Mila aus D ;)

Themenstarter
Beitritt
21.01.14
Beiträge
8
Hallo,

mein Name ist Mila und ich komme aus Deutschland. Ich bin 44 Jahre alt und habe eine ziemlich große Familie ;) mit 5 Kindern.

Hobbys habe ich eigentlich nicht so viele. Bis auf tanzen. Aber auch dazu kome ich leider eher selten.

Wir haben einen kleinen Hund mit dem wir sehr gerne spazieren gehen und spielen.

Ich hoffe hier im Forum-zusätzlich zu den ärztlichen Untersuchungen- Antworten zu bekommen.
 
Hallo Mila,

in einer Familie mit 5 Kindern und noch einem kleinen Hund ist man sicher ganz schön beschäftigt;); ich kann mir vorstellen, dass für ein Hobby wenig Zeit bleibt.

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast Dein Anliegen an passender Stelle geschildert; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben