Hier ein aktuelles Update nach mehr als einem Jahr:
Es ist noch nicht ganz ausgestanden, aber es ist
:freu::kraft::bier::bang:

)):fans::lachen2::freu::freu:
unglaublich, welche Genesungsfortschritte meine Tochter seit dem letzten Jahr gemacht hat. Der Weg, den wir eingeschlagen hatten, war exakt der Richtige.
Mithilfe eines Ernährungs- und Umweltmediziner und Orthomolekularexperten (in einer Person) wurde bisher befundet:
KPU
Histaminunverträglichkeit
Kaseinunverträglichkeit
Magnesiummangel
Nahrungsmittelunverträglichkeiten verschiedener Art
HWS-Instabilität
Nitrostress
Fettstoffwechselstörung
Darmentzündung
Serotoninmangel
weitere Stoffwechseldysbalancen
Dazu hat sie einen Bandscheibenvorfall und eine etwas desolate Wirbelsäule sowie ein traumatisiertes Kopfgelenk.
Diese Störungen werden behandelt und es wurden Auslassdiäten und histaminarme Diät gemacht.
Sie nimmt keinerlei chemische Medikamente, nur Mikronährstoffe und ein entsprechendes Kombipräparat gegen KPU. Den hohen Magnesiumbedarf hat sie nach wie vor. Im Moment steht jedoch im Raum, wegen der Histaminbelastung das Magnesiumcitrat durch ein anderes abzulösen.
Desweiteren ist sie bei verschiedenen Osteopathen in Behandlung und macht medizinisches Muskelaufbautraining.
Ihre psychische Labilität ist wie weggeblasen, selbst depressive Verstimmungen zeigen sich praktisch nicht mehr. Auch der energetische Zustand hat sich erheblich verbessert. Eine osteopathische Korrektur der verschobenen Leber brachte zusätzlich Besserung des Energiestatus, und die regelmäßige Einnahme von nativem Kokosöl bringt zusätzliche Energie.
Seit über einem Jahr geht es konsequent steil aufwärts und es ist vorstellbar, dass sie wieder ganz gesund wird oder zumindest bleibende Störungen so gut behandelt werden können, dass sie sich so fühlt und wieder ein normales Leben führen kann.
Ich werde weiter berichten... und freu mich so! :freu:
Allen anderen wünsche ich auch Gute Besserung!
LG Lealee