Menü auf dem Handy plötzlich anders

Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.562
Wenn ich oben rechts auf die 3 Striche gehe und dann aktuell anklicke, dann klappen sich die Unterpunkte nicht mehr auf. Um an die Unterkapitel zu kommen muss ich die ganze Liste nach links wischen.
Viele Grüße EG
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.098
Hallo Earl Grey

Bei mir alles okay auf dem Iphone. Welches Handy hast Du?
Und hast Du mal die Seite aktualisiert?
Wir hatten vor Tagen mal ein Problem, das aber gelöst ist.

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.562
Also ich schaue mit Android 5.1.1 und Chrome drauf. Den Tab habe ich geschlossen und Symptome neu aufgerufen. Wie "aktualisieren" auf dem Handy geht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist das Menü immer noch anders.
LG EG
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.098
Hallo Earl Grey

Damit hast Du offenbar einen ziemlich steinalten Android-Release drauf. ;)

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.562
... der Akku ist aber noch gut! Und Handy funktioniert. ...
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.098
Aber der Zugriff auf sicherlich zahlreiche Webseiten nicht mehr.
Kannst Du nicht einen Update machen?

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.562
Aha. So wie ich das sehe, braucht ein Update über 1 GB Speicher, was aber nicht frei ist. Die vorhandenen Anwendungen kann ich anscheinend auch nicht auf die Speicherkarte verschieben, da wäre noch genug Platz. Wahrscheinlich muss man alles neu intallieren, oder Anwendungen kann man generell nur auf dem internen Speicher installieren?
Bei einem anderen Gerät mit Android 7 ist das Menü aber auch so! :oops:
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.482
Hallo Marcel,
seit zwei Tagen habe ich mit meinem IPad Probleme die Menüpunkte anzuklicken. Ich bekomme nur die Hauptseite auf und in einigen Threads werden auch keine Bilder angezeigt. Auch Kleinigkeiten haben sich verändert, wie zum Beispiel die Anmeldung u.a.
Ich bin unglücklich darüber, denn mir wird dadurch bewusst, wie oft ich eigentlich mit dem IPad im Forum bin. Ist etwas verändert worden?

Liebe Abendgrüße von Wildaster
 
Oben