Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war hier, am 20. 10. 17., das MCV, das MCH, die Ery`s, das Hb, die Thrombozyten, die Leukozyten und der Hämatokrit?In der letzten Blutabnahme war die am 20.10.17
Bei MCHC 35,0g/dl
Das ist z. B. so eine Sache: Ist der Normwert hier tatsächlich so niedrig?HB: 12,8 Norm (10,2-12,7g/dl
Daher dachte ich, dass an dem Tag eine Blutuntersuchung war.In der letzten Blutabnahme war die am 20.10.17
Bei MCHC 35,0g/dl
Das klingt für mich auf jeden Fall nach einer Histaminintoleranz...Ich hab z.B. Probleme mit Salami und Pizza und Käse oft auch Schokolade
Nussallergie auch, die Nuss meide ich nun.
Welche Werte sind das?Ich hab minimal erhöhte Zöliakie Werte. Aber nach der Magen Darm Spiegelung kam nix raus. Der Arzt meinte also keine Zöliakie ich könne normal essen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren