- Beitritt
- 16.02.18
Ich denke, es kann noch so viel schriftlich festgehalten werden, die Kinder müssen mit spielen.
Ihr werdet abwarten und sehn, wie sich das gestaltet, wenn die Kinder jedes zweite Wochenende bei dir Frank und ihrer Mutter verbringen werden, ob sich das einspielen wird und wie die Kinder darauf reagieren und ob sie mit spielen.
Ich kann sie verstehen, die Kinder kommen immer an erster Stelle, zumindest habe ich das früher, als meine klein waren auch so gemacht.
Ich finds gut, dass der Vater auch mal mit einem Sohn zum Fussballspiel geht und die Mama dann auf den anderen aufpasst und ein Stammtischtag die Woche sei ihm auch gegönnt, schließlich ist er jeden Abend für die Kinder da, wenn sie dann ausgezogen ist und nicht mehr parat ist.
Wie ist das Verhältnis der Kinder zu ihrem Vater, weißt du das Frank?
Ihr werdet abwarten und sehn, wie sich das gestaltet, wenn die Kinder jedes zweite Wochenende bei dir Frank und ihrer Mutter verbringen werden, ob sich das einspielen wird und wie die Kinder darauf reagieren und ob sie mit spielen.
Ok.
Was mich stört, sie hat den Mittwoch nicht angesprochen, an dem sie dort bleiben will bis er vom Stammtisch kommt. Sie sagte sie hat es vergessen, das glaube ich aber nicht. Es ist jede Woche bis etwa 21 Uhr.
Zudem will sie jeden Freitag beim ältern der Kinder bleiben, weil der Vater mit dem kleinen bis 18 Uhr beim Fußball ist. Das wurde auch nicht besprochen, will sie aber dem Kind zuliebe tun. Was mich daran stört? Erstens werden gleich wieder Abmachungen nicht eingehalten. Zweitens gibt es dadurch automatisch Überschneidungen mit dem Mann die unnötig sind und eventuell auch länger gehen.
Zu diesem Thema hätte ich gerne Meinungen.
Es, wurde auch darüber gesprochen was bei einem Geburtstag oder Urlaub ist. Sie bekommt alles schriftlich geschickt, ich werde es mir anschauen.
Danke
Ich kann sie verstehen, die Kinder kommen immer an erster Stelle, zumindest habe ich das früher, als meine klein waren auch so gemacht.
Ich finds gut, dass der Vater auch mal mit einem Sohn zum Fussballspiel geht und die Mama dann auf den anderen aufpasst und ein Stammtischtag die Woche sei ihm auch gegönnt, schließlich ist er jeden Abend für die Kinder da, wenn sie dann ausgezogen ist und nicht mehr parat ist.
Morgen findet ein Gespräch mit den Kindern statt um sie über die Situation aufzuklären. Also beide Eltern und Kinder.
Wie ist das Verhältnis der Kinder zu ihrem Vater, weißt du das Frank?