Meine opgs

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Hallo,

ich hab jetzt auch mal meine OPGs eingestellt.
Vielleicht fällt dem einen oder anderen dazu etwas sinnvolles ein.

Nach Dr. D. in M sollen fast alle Backenzähne raus (Schlaflosigkeit, Allergien, Darm kamputt, Gelenkbeschwerden=chron. Infektionen).
Ich hab aber auch einen Zahnarzt gefragt der Dr. D. persönlich gut kennt und der auch OPG lesen kann. Der ist zu einem ganz anderen Ergebnis gekommen ("Die Ergebnisse nach Extraktion bleiben regelmäßig hinter den Erwartungen zurück"). Seiner Meinung muss kein Zahn gezogen werden.

Jetzt hab ich versucht zu beten. Vielleicht bekomme ich ja die richtige Eingebung welche Schritte ich machen muss.

Um ehrlich zu sein ich habe jetzt viele Meinungen gehört, aber die sind so entgegengesetzt, dass ich keine Ahnung habe was zu tun ist und welche die Richtige ist.

- Heiliger -

Anhänge

• Kieferpanorama März 2008.jpg
    Kieferpanorama März 2008.jpg
    133.9 KB · Aufrufe: 29
  • Kieferpanorama Aug 2008.jpg
    Kieferpanorama Aug 2008.jpg
    147.4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben