Themenstarter
- Beitritt
- 04.03.09
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Nachdem ich nun seit mehreren Monaten antibiotisch gegen Borrelien und Chlamydia-Pneumonia behandelt worden bin, wurde meine Aufmerksamkeit auf das Thema Nitrostress gelenkt. Deshalb habe ich mich entschlossen einen entsprechenden Urintest zu machen.
Anbei mein aktuelles Nitrostress Testergebnis. Da viele von euch sehr in Bezug auf Nitrostress sehr erfahren sind, hätte ich mir gerne ein kurzes Feedback eingeholt. Wie sind die Werte zu interpretieren?
Kreatinin im Urin 0,84 g/l (Referenzbereich 0,8 - 2,0 g/l)
Nitro-Phenyl-Essigsäure 0,00 yg/g (Referenzbereich < 3 yg/g Kreatinin)
Citrullin im Urin 13,58 mg/g (Referenzbereich < 2,9 mg/g Kreatinin)
Methylmalonsäure im Urin 2,50 mg/g (Referenzbereich < 1,60 mg/g Kreatinin)
Handelt es sich um ein eindeutiges Ergebnis? Was wären mögliche nächste Schritte?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Filou
Nachdem ich nun seit mehreren Monaten antibiotisch gegen Borrelien und Chlamydia-Pneumonia behandelt worden bin, wurde meine Aufmerksamkeit auf das Thema Nitrostress gelenkt. Deshalb habe ich mich entschlossen einen entsprechenden Urintest zu machen.
Anbei mein aktuelles Nitrostress Testergebnis. Da viele von euch sehr in Bezug auf Nitrostress sehr erfahren sind, hätte ich mir gerne ein kurzes Feedback eingeholt. Wie sind die Werte zu interpretieren?
Kreatinin im Urin 0,84 g/l (Referenzbereich 0,8 - 2,0 g/l)
Nitro-Phenyl-Essigsäure 0,00 yg/g (Referenzbereich < 3 yg/g Kreatinin)
Citrullin im Urin 13,58 mg/g (Referenzbereich < 2,9 mg/g Kreatinin)
Methylmalonsäure im Urin 2,50 mg/g (Referenzbereich < 1,60 mg/g Kreatinin)
Handelt es sich um ein eindeutiges Ergebnis? Was wären mögliche nächste Schritte?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Filou