Themenstarter
- Beitritt
- 27.05.09
Hallo, :wave:
da ich absolut nicht mehr weiter weiß, bitte ich euch nochmal um Hilfe.

Das Thema Zähne habe ich abgeschlossen.( letzte große OP im Leerkieferbereich ist 4 Wochen her ), alles gut verheilt. Aber meine Hoffnung auf Besserung durch das Entfernen der Kieferherde hat sich leider zerschlagen.
Nun wollte ich endlich die nächsten Baustelle in Angriff nehmen, die HPU. Ich habe mir 5P5 und Zink besorgt und habe das eine Woche eingenommen.
Jetzt geht es mir noch schlechter als vorher. Ich vertrage absolut kein Zink. (nicht mal geringe Mengen) Woran kann das liegen?
Davon wird mir so schwindelig, dass ich nicht mehr laufen kann. Das habe ich gleich wieder weggelassen.
So geht es mir meistens, auch wenn ich andere Nahrungsergänzungsmittel einnehme. ( z.Bsp. Folsäure ), zwei Tage geht es etwas besser und dann wird es immer schlimmer.
Was kann ich tun? Soll ich das 5P5 weiter einnehmen oder bringt die ganze Sache nichts ohne Zink. Sollte es einem nicht etwas besser gehen nach 5P5 oder kommt es zu einer Erstverschlechterung????
hier mal meine Werte:
Hämopyrrol-Urintest: (2014)
9,40 mg/g Kreatinien < 6,00 mg/g
Keac HPU Test 24 Std. Sammelurin (ist von 2009) man sagte, mir damals er ist negativ. Stimmt das?
total ausgeschiedene Menge HPL 1,197 µmol/24 Std.
Oder liege ich völlig falsch?
Hier noch ein paar andere Untersuchungen/Auffälligkeiten.
Nitrostress:
Nitro-Phenyl-Essigsäure: 0,00µg/g
Citrullin im Urin: 4,70mg/g Kreatinien < 2,9 mg/g
Methylmalomsäure: 1,67 mg/g < 1,60 mg/g
NK Zellen: 194 210-740
S-100 i.S. 0,161 < 0,105
ATP 1,89 µM > 2,0
Ich hoffe, ihr könnt damit mehr anfangen als ich und könnt mir weiter helfen.
Wie kann ich vorgehen, damit es mir endlich besser geht?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
da ich absolut nicht mehr weiter weiß, bitte ich euch nochmal um Hilfe.
Das Thema Zähne habe ich abgeschlossen.( letzte große OP im Leerkieferbereich ist 4 Wochen her ), alles gut verheilt. Aber meine Hoffnung auf Besserung durch das Entfernen der Kieferherde hat sich leider zerschlagen.
Nun wollte ich endlich die nächsten Baustelle in Angriff nehmen, die HPU. Ich habe mir 5P5 und Zink besorgt und habe das eine Woche eingenommen.
Jetzt geht es mir noch schlechter als vorher. Ich vertrage absolut kein Zink. (nicht mal geringe Mengen) Woran kann das liegen?
Davon wird mir so schwindelig, dass ich nicht mehr laufen kann. Das habe ich gleich wieder weggelassen.
So geht es mir meistens, auch wenn ich andere Nahrungsergänzungsmittel einnehme. ( z.Bsp. Folsäure ), zwei Tage geht es etwas besser und dann wird es immer schlimmer.
Was kann ich tun? Soll ich das 5P5 weiter einnehmen oder bringt die ganze Sache nichts ohne Zink. Sollte es einem nicht etwas besser gehen nach 5P5 oder kommt es zu einer Erstverschlechterung????
hier mal meine Werte:
Hämopyrrol-Urintest: (2014)
9,40 mg/g Kreatinien < 6,00 mg/g
Keac HPU Test 24 Std. Sammelurin (ist von 2009) man sagte, mir damals er ist negativ. Stimmt das?
total ausgeschiedene Menge HPL 1,197 µmol/24 Std.
Oder liege ich völlig falsch?
Hier noch ein paar andere Untersuchungen/Auffälligkeiten.
Nitrostress:
Nitro-Phenyl-Essigsäure: 0,00µg/g
Citrullin im Urin: 4,70mg/g Kreatinien < 2,9 mg/g
Methylmalomsäure: 1,67 mg/g < 1,60 mg/g
NK Zellen: 194 210-740
S-100 i.S. 0,161 < 0,105
ATP 1,89 µM > 2,0
Ich hoffe, ihr könnt damit mehr anfangen als ich und könnt mir weiter helfen.
Wie kann ich vorgehen, damit es mir endlich besser geht?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße