Mein Hirn ist kaputt!

Beitritt
06.10.08
Beiträge
26
Hallo hirn-kaputt!

Wenn Du aus der CH kommst, könnte ich für Dich einen geeigneten ganzheitlichen Zaz finden. Ich bin zudem der festen Überzeugung, dass es auch finanziell eine gute Lösung für Dich gibt. Mach bitte nicht den Fehler und fang aus lauter Verzweiflung an, Algen in Dich hinein zu stopfen, Leber, Nieren usw. müssen auch imstande sein, die Giftstoffe auszuscheiden.
Noch ein anderer Punkt. Hier wird immer nur vom Quecksilber gesprochen, Zinn ist ebenso giftig und lagert sich vorzugsweise im Nervengewebe ab!!!!! (Hirn, depressive Verstimmungen....)

LG, Nicole
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
467
mit dem zahnarzt muss ich mal gucken. wohne in hessen/schland

habe jetzt zumindest ne freundin, deren oma ne O²-flsche hat und mir diese leihen kann!!! das erspart mir schonmal stress...nur muss der zahnarzt sich auch darauf einlassen. macht er aber bestimmt nicht. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der mir das ausbohrt, während ich da mit sauerstoff liege, er aber total ungeschützt ist.
 
Oben