hallo liebe amistad ,
die angst vor dem termin mit dem zahnarzt ,gepuhlt mit angst /abneigung von metoprolo ,das hat sicherlich einiges zu deinem absturz beigetragen .

)
ich kann leider nur wiederholen ,geh zu deinem arzt ,und sag das du
metoprolo nicht verträgst ,oder geh zu einem anderen arzt und hol dir eine zweite meinung zu deine symptomen von anfang an (vor der einnahme von metoprolo .)
tipp :
den arzt wechseln wenn er nicht auf dich eingeht .
es macht ja keinen sinn etwas einzunehmen was dich noch weiter runterzieht .
die zahnfistel ,ist die für dich sichtbar ?.
lg ory[/QU
guten morgen ory,
das mag wohl stimmen,was du da schreibst.
angefangen hat es mit dem druck,dass ich 2 op's vor mir habe....und immer der satz lass es doch gleich machen dann hast du es hinter dir....ich kam irgendwie nicht zum überlegen.
ja die zahnfistel ist für mich sichtbar.....der zahn macht keine probleme.....was ich aber gestern mir noch mal genauer angesehen habe....ich glaube obwohl abgebrochen (schäm) u.s.w....da ist noch ein stück amalganplombe drauf....es ist das 2 mal das sie kommt...aber nicht direkt die selbe stelle sondern weiter etwas vorne.
was ich aber vergessen habe zu sagen....oben habe ich leider keine zähne mehr...sondern vollprothese.....nach den kindern ,sind mir die zähne leider sehr brüchig geworden.mit diesem ding was gut sitzt....wenn ich kaue....kommt sie auch öfters mit diesem zahn in berührung....und das reizt wohl auch noch mechanisch....hm
ich habe mit meinem arzt gesprochen und ihm auch meine gefühle dazu beschrieben....er sagte oh...das sie einen blutdruck von 160/90 so stark bemerken...oh ja.....mir ist dröhnig und watte im hirn.
das ist wo er sagte ,dann die tablette halbieren.....
aber da ja die hölle in den nebenwirkungen steht....bei absetzten herzinfarkt u.s.w. habe ich immer die eine ganze weiter genommen.....
ABER Ory.....ich war wohl heute doch böse......
Ich habe heute nur eine halbe genommen.....und ich vertausche beim schreiben nicht mehr die buchstaben....mal sehen was passiert .....drückt die daumen....das es gut bleibt.
DENN als ich heute von arbeit kam ,nach fahrrad fahren..und und ....hatte ich einen blutdruck von...119 - 83- puls 93....der ist wohl immer etwas schneller. und den hatte ich ohne ,also bevor ich tablette eingenommen habe.
lg amistad