Mehrere Probiotika gleichzeitig?

Themenstarter
Beitritt
18.09.09
Beiträge
15
Hallo,

darf/sollte man mehrere probiotische Mittelchen ala Symbioflor & Co. gleichzeitig nehmen, also nicht auf einmal, sondern verteilt über den Tag? Oder besser Probiotika seriell nutzen?

Merci! :)
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.056
Hallo berlin,

ist denn bei Dir durch eine Untersuchung der Darmflora festgestellt, welche Bakterien Dir fehlen? Wenn diese für Dich verträglich sind, solltest Du erst einmal die fehlenden auffüllen, und da denke ich "nach Anleitung".

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
18.09.09
Beiträge
15
Hi,

nee, Test wurde nicht gemacht, ich nehme Symbioflor und merke, wie es wirkt / mir wahnsinnig gut tut. Nun war mein Heimwerker-Gedanke :D Viel+Vieles = hilft viel, nöch? :)
 
regulat-pro-immune
Oben