Medikation Solian Abilify

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zussammen,
Ich bekomme derzeit 400 mg Solian und 400 mg Abilify als Spritze, mir geht es besser, weil ich nur Wahnvorstellungen hatte, aber wie kann ich die Medikation nun ummodellieren dass ich Gewicht abnehme, nicht zunehme. Ich wiege jetzt nach 2 Tagen schon wieder mehr.

Grüße
 
Hallo zussammen,
Ich bekomme derzeit 400 mg Solian und 400 mg Abilify als Spritze, mir geht es besser, weil ich nur Wahnvorstellungen hatte, aber wie kann ich die Medikation nun ummodellieren dass ich Gewicht abnehme, nicht zunehme. Ich wiege jetzt nach 2 Tagen schon wieder mehr.

Grüße

Abilify macht eigentlich nicht dick. Was mit Solian ist weiß ich nicht. Ich gebe gern nochmals den Tipp auf Gluten zu verzichten und auf Milch. Ich ess ein glutenfreies Weißbrot morgens und trink Soja Milch ungesüsst. Ich kann seitdem wieder Sport machen. Wenn man keine Diät machen kann durch Heißhunger etc. kann man ja verstoffwechselte Vitamine nehmen das erleichtert die Diät.


Ich mein aktivierte Vitamine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelegentlich nehm ich auch die normalen B Vitamine von Vitabay ein. Die wirken bei mir auch irgendwie. Ich weiß aber nicht ob Sie Krebs auslösen.
 
Oben