Maya- Welle: 13.12.-25.12.2009
Liebe Morja

,
erst einmal wünsche ich dir einen sehr schönen und tief erfüllten Tag.
Zu einer großen Resonanz ist es in diesem Thread ja leider nicht gekommen.
Irgendwie finde ich dies schade!
In dem, was hier zu lesen ist, ist sehr viel zu finden, was einem Menschen helfen kann, sein Leben besser zu verstehn und es auch besser zu meistern.:freu:
Freiheit ist jedoch mein allererstes Privileg, um finden zu können!
Um zu finden, ist es für mich wichtig, Fremdenergien loszulassen, so das ich frei bin, im eigenem innern fündig zu werden.
Ich bin kein verfechter von Ritualen, egal, wie diese auch immer betrieben werden.
Mir geht es ausschließlich um die reine Freiheit und darum, dass ein jeder Mensch diese in sich selbst finden kann, wenn er dazu Hilfe benötigt, sollte diese Hilfe nicht mit Fesselungen einhergehen, weil dann der Weg der Freiheit kein wirklicher Weg der Freiheit mehr ist.
Ich bin der festen Meinung, dass der Mensch keinen Kult braucht, um die Freiheit zu finden.
Ein jeglicher Kult ist hieraisch aufgebaut!
Auch alle Techniken, die zur Freiheit und Liebe führen, sollten ohne Rituale sein, denn sobald ein Ritual vorhanden ist, ist schon eine Fesselung vorhanden, die sich in Form von fesselnden Energien dann zum Ausdruck bringen wird.
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
PS
In meinem leben sind mir schon so viele Menschen begegnet, auf der Suche nach der Freiheit, dem Sinn des lebens (was ja nicht in einem jedem Menschen verankert liegt) und mit erschrecken musste ich immer wieder die Feststellung machen, wie gefesselt und unfrei diese Menschen in ihrem Geist meist sind.
Dies ist sehr, sehr schade!
Hier etwas informatives für dich liebe Morja:
Auf der Suche nach dem Gedächtnis