Massiv schlechter Gesundheitszustand, kein Befund..Borreliose?

Ich rate dir (angesichts unserer Überschneidungen) zu Folgendem:

1. Borrelien LTT beim imD Berlin

2. Wenn positiv: Schwermetalle checken (Urintest), Ausleiten, Borreliose behandeln mit Pflanzlichen und Ab Präparaten

3. Wenn negativ: Auf jeden Fall Viren Checken. Am besten erstmal beim Arzt Antikörperuntersuchungen, Falls da igGs auffällig hoch und er nichts weiter machen will, LTT Herpesviren und jemanden suchen der das ernst nimmt oder wie ich versuchen mit Olivenblatt, Nährstoffen und anderen Sachen zu therapieren

4. Darmstatus (inklusive Leaky gut und Candida) checken und unbedingt behandeln. Sollte eignlt auf 1 stehen, da du aber glaub ich keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Durchfälle hast, ist er vlt. besser in Schuss als man denkt,

5. (Sollte eigntl auch auf 1 stehen), Keine Kippen, Kein Alk, Kein Zucker, Kein Weissmehl, Keine Industrienahrung. Möglichst Bio, wenig Fleisch, Viel Gemüsen, mäßig Obst, ausser en Masse: Granatapfel, Beeren. So viel Knoblauch wie du kannst

6. B Komplex, Vitamin C hochdosiert, Magnesium, Zink, Mangan, Selen, Kalium, Vitamin D3 + K2 in hohen Dosen. Mineralien kannst auch als Komplex nehmen sonst musst ewig viele EInzelsachen kaufen.

7. Sofern du kannst moderate, ganz sanfte körperliche Betätigung. Um Block spazieren, usw. Dein Körper braucht Sauerstoff, egal wie scheisse es dir geht.

Das war jetzt alles im Schnelldurchlauf und bisschen chaotisch, wenn du konkrete Fragen hast (Ich kann allerdings auch nur von meiner bisherigen Erfahrung sprechen) können wir per Email texten.

Achso und: Stell unbedingt deine Befunde hier rein, vor allem Entzündungswerte und weitergehende Untersuchungen. Nervenwasser usw. ist bei chron Borr eignlt immer unauffällig MRT meistens auch. Bei mir ja auch so gewesen. Deswegen irrelevant.


Liebe Grüße
 
Ach und noch was um dir bisschen die Angst zu nehmen: Ich denke nicht dass du eine Vaskultis hast, aber – falls CMV bei dir beteiigt ist – könnte sich durchaus schlimmeres Entwickeln wenn du gar nichts machst. Ich kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen: Du wirst nicht sterben. Auch wenn es sich so anfühlt. Ich habe ein dutzend Mal dem "Tod ins Auge geblickt" um es mal patethisch klingen zu lassen. Hatte mcih sogar an einem der Tage zur Hochphase der Vaskulitis von meinen Leuten per Whatsapp verabschiedet. Wrsnl war es auch tatsächlich so knapp. Hatte damals nen Anfall wie ein Stromschlag durch den ganezn Körper, verschieden große Pupillen, Das Gefühl dass sich die Scheisse gleich in meine Hose entleert und ich mich nur noch eine Haaresbreite vom Tod trennt. Irgendwie überlebte ich auch das. Notaufnahmenbesuch gab es bestimmt über 10 Stück, wo sie mich trotzdessen dass ich kaum noch laufen konnte, Fieber, 120er Puls und hohen Blutdruck hatte rausgeschmissen und als Psycho abgestempelt haben.. Einfach weil die Entzündungswerte unten waren und EKg "ok" war.
 
Und um sich meinen Vorrednern anzuschließen: HPU wäre auch ein Thema, allerdings ist es wrsnl eher sekundär durch evtl. Schwermetallbelastung und Erregerbedingte Nährstoffmängel. Mit B Komplex, Zink und Mangan wird das aber in den meisten Fällen mit abgehakt. Manche brauchen fein abgestimmtere Dosierungen etc. aber wenn du keine Extreme primäre HPU hast, müsste das passen. Deinen Symptomen nach zu urteilen, sehe ich da wirklich eher Viren und Borris vorne. Bei vorausgegangenen und bestehenden Darmproblemen ebenso eine ausgeartete Candidabelastung
 
Das mit dem Stromschlag hatte ich ebend auch und immer wieder.ich habe diese Halsschmerzen seitlich,rechts mehr und es fühlt sich wie eine Durchblutungsstörung an in diesem Bereich.immer wieder Empfindungsstörubgen im Hals Bereich,wie ein kribbeln und ziehen dass bis in den Fuss schiesst und in den Kopf.puls bei kleinster Anstrengung extrem hoc.je nach kopfhsktung missempfindungen von brennen bis Taubheiten bis reissen am ganzen Gesicht.stöndig Schwindel und Schwäche und taubheitsgefühle auch am Linken Ar.hab mich auch schon verabschiedet Weil ich denke die nächsten Tage einen Schlaganfall zu kriegen.nackenschmerzen auch ständig und komische bedrohliche Kopfschmerzen zusammen mit missempfindungen.
Heute wieder Notfall, CT von Hals bis Kopf kein Befund!!!!!!!!! schaffe es kann 2 Minuten Zum Bahnhof und werde weggeschick.die Schmerzen auch unerträglich.ich denke ich sterbe
 
Es ist die Hölle!!!!! vorallem die Halsschmerzen und das Gefühl sie seinen verrengt durch ne dussektion oder so!!!!!! wir müssen dringend telefonieren,bitte du hattest fast 1 zu 1 das selbe!!!!!!!!!bin am Ende
 
Es ist die Hölle!!!!! vorallem die Halsschmerzen und das Gefühl sie seinen verrengt durch ne dussektion oder so!!!!!! wir müssen dringend telefonieren,bitte du hattest fast 1 zu 1 das selbe!!!!!!!!!bin am Ende
Solche Halsschmerzen werden auch als Symptom für CFS angegeben, ebenfalls für EBV, welches mitunter als Verursacher für CFS angegeben wird. Ebenfalls werden Herzbeschwerden als CFS-Symptom aufgeführt.
Ich selbst habe auch öfters Halsschmerzen bei großer Erschöpfung.
 
Hallo Mabi,

sind Deine Halsschmerzen denn "innen", also so wie bei einer schlimmen Mandelentzündung?
Oder sind sie eher außen, also so, als ob an der HWS etwas nicht stimmt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Mabi,

sind Deine Halsschmerzen denn "innen", also so wie bei einer schlimmen Mandelentzündung?
Oder sind sie eher außen, also so, als ob an der HWS etwas nicht stimmt?

Grüsse,
Oregano
Sie sind innen:( vorallem dort unter dem Kiefer und strahlen aus in die Schulter und manchmal Kopf
 
@Mabi Ich hatte auch das Gefühl, dass bei mir was mit den Gefäßen nicht stimmt bzw. wusste es und so war es dann auch. Einseitige Halsschmerzen die sich anfühlen als wäre was mit der Halsschlagader, kenn ich sehr gut... Auch den Schmerz im Kiefer und HNO System. Glaube immer noch nicht dass du ne Vaskulitis hast (allein schon weil extrem selten, da muss einiges zusammenkommen an Prädespostion) aber weil Wegener im Raum stand und die Entwicklung dazu passen würde frage trotzdem vorsichtshalber: hattest ud am Anfang Fieber, Gewichtsverlust? Hast du Lungenfunktionstest + Röntgen/Ct Thorax gemacht? Wie waren/sind deine Entzündungswerte und hast du Autoantikörper kontrolliert? Und: Hast du irgendwo Ausschläge/Schwellungen, Petechien (kleine rote Punkte zwekcs Einblutungen) an den Beinen oder sonst wo? Grüße
 
Oben