Mary ist auch da...:-)

Themenstarter
Beitritt
10.12.11
Beiträge
4
Hallo alle zusammen..
als erstes möchte ich mal sagen, dass ich froh bin, euch gefunden zu haben...oder habt ihr mich gefunden???
Suche und suche und suche...nach Antworten, nach Lösungen und nach der Beantwortung des Warums---?!?
Erstes und Zweites werde ich wohl hier beantwortet bekommen...Dritteres sicherlich nicht..!
Zu meiner Person...ich bin weiblich, 56 Jahre jung und bis vor 2 Jahren fit gewesen...naja...im Wesentlichen jedenfalls.
Das bisschen ( ? ) RDS habe ich zwar schon seit 2006, nach ner Gallenblasen - op...aber das war und ist zu ertragen...weil in Schüben auftretend.
Aber seit Anfang 2010 ist soviel dazugekommen...im Grunde bin ich dauerkrank und weiß nicht woran...!
Immer schlapp, traurig, blass und schlaflos...Rückenschmerzen, mal nen Nasenkeim...aber nicht den resistenten!!...nun noch einen Pseudomonas pudita...keine Ahnung woher?!?
Vielleicht von irgendeinem Krankenhaus, wo ich mich mal wieder druchchecken lassen habe.
Ihr werdet jetzt sagen, es sind Depressionen...ja das wohl mittlerweile auch...denn ständig krank sein...oder sich so fühlen, lässt die Depression ja erblühen..das kann gar nicht anders kommen.
Da ich eine lebenslustige Person bin...war?..bin...glaube ich, dass die Somatik die Psyche mitgenommen hat und nicht umgekehrt...!
Leider versuchen das Ärzte und ähnliches mir aber ausreden zu wollen.
Nun haben sie wie gesagt, einen Keim in meinen Bronichen entdeckt, der ganz sicher nicht psychosomatisch sein...im Grunde freut mich das.
Hab nun auch bisschen Schiss, dass das meine Gesamtsituation beeinflusst hat und ich mich deshalb so nach und nach zu einem echt kranken Menschen entwickele??
Hoffe hier Antworten und Lösungen zu finden...wie schon gesagt.
Freu mich auf euch---
lieben Gruß von Mary
 
Hallo Mary,

wir hoffen, dass wir Dir helfen können, die Ursache(n) für Deine vielen gesundheitlichen Probleme zu finden:). Auch die Seele leidet, wenn immer neue Symptome auftauchen, die man nicht wirklich einordnen kann, und es ist nicht verwunderlich, wenn sich depressive Phasen einstellen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Schön, dass Du uns gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben