- Beitritt
- 14.03.07
Bei mir ist es ab Seite 138.
Cocktail ab Seite 138
Borreliose + Coinfektionen ab Seite 128
Grüsse
Kayen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es ab Seite 138.
Ich muß sagen ich bin von dem ADS / Autisus Protokoll beeindruckt. Im Grunde sind dort alle Forenerkenntnisse was Krnakheit angeht drin enthalten.
Rosmarins Phosphor Thema wird dort klar dargestellt, dass all das supplementiern für die Energiegewinnung nicht funktioniert solange man einen Phosphormangel hat.
Die wirkliche Klinghardtentgiftung wird vorgestellt, diese enthält auch DMPS und DMSA nicht wie üblich bei vielen Therapeuten Cholrella, Bärlauch und Koriander, das ist nur ein Teil....
Er geht auf alle Infektionen ein auch auf Parasiten
Er spricht das Thema Biofilme an
Ganz wichtig er thematisiert das Thema Tonsillen. Dies wird leider bei der ganzen Zahnherpdanik die gemacht wird vergessen. Klinghardt schreibt sehr schön das die sämtliche Regulation unterdrücken können und das Lymphsystem lahmlegen können und und und.
Die Frage ist nur welcher Therapeut hier in Deutschland hat das nur annähernd drauf?
Wenn es einen gibt, hätten wir den perfekten Therapeuten. Klinghardt kennt und hält viel von Cowden und Buhner kennt sich mit allen Bereichen aus auch Störfelder sind ihm bekannt und er verteufelt keine guten Allopathika.
Gruß
Spooky
Ganz wichtig er thematisiert das Thema Tonsillen. Dies wird leider bei der ganzen Zahnherpdanik die gemacht wird vergessen. Klinghardt schreibt sehr schön das die sämtliche Regulation unterdrücken können und das Lymphsystem lahmlegen können und und und.
@polarwind, halt uns bitte auf dem laufenden. Ich finde deine Therapie sehr spannend und halte Klinghardts Theorie für immer wahrscheinlicher.
Gruß
Spooky
Hi
Was soll der Cocktail bringen wenn man bsp als Co Inf noch Chlam hat nigs laut Kl .
Oder gibt es andere Infos dazu.
Pit