Quantcast

Lustige Beiträge von Mitgliedern hier im Forum

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Autor: Yetiritter
Thema: Rizinusöl
Beitrag-Nr.: 459

Danke gerold.
Du bist für mich hier im Forum der Rizinusking, der Gott des heilenden Dünnschiss.
(...)

:))) :))) :))) :)))

Yetiritter, DANKE, dass Du mich so sehr zum Lachen gebracht hast!:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Ich halte das Thema „Impfen“ für ein großes und schwieriges und interessantes Thema. Aus dieser Sicht ist eine spezielle Rubrik sehr sinnvoll. Aber daraus sollten wir die Entscheidung nicht ableiten. Wir sollten die Rubrik gründen, sobald sich ein potenter Moderator zeigt.
:))) :))) :)))


Ich stimme Baffomelia zu, allerdings wäre, glaube ich, Kompetenz auch wichtig....:idee: :D :eek:) :D :kiss:

Hier der Thread: https://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?p=58771#post58771
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
ähem... also ich kenne potenzieller bzw. kompetenter... meinstest du eventuell potenzieller? und potent tja... das ist halt potent, ;) (oder, vertue ich mich jetzt total?)! :)
 
Beitritt
13.07.06
Beiträge
503
Baffomelia meinte "potent" wohl eher im Sinne von "leistungsfähig" ;)

www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/o_r/potent.htm

LG
Christian :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
ich kenne das Wort nur in einem anderen Zusammenhang <rotwerd>:eek:) :D ähem, da war ich wohl wieder einmal zu vorschnell...

Liebe Grüße
Sema
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Mein lieber Chris,

...auch da bedeutet es "leistungsfähig".

Na eben drum! :D Ich dachte, mit potent ist NUR diese Leistungsfähigkeit gemeint. (hach ist deutsch schwer....:eek:) ) :))) ich kann nicht mehr...:)))

Lieben Gruß
Sema
 
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Liebe Sema!

Ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll, aus den Gesundheits-Themen "lustige Beiträge" hier zu zitieren.

Oftmal weiss man auch nicht so recht, wie man etwas umschreiben soll, und man ist froh, wenn man es so hingebastelt bekommt, das die anderen verstehen wie man es meint.

Versteh mich nicht falsch, ich lach auch recht gerne, manchmal auch unmotiviert, einfach weil es mir gutgeht und ich das Leben geniese, aber ich weiss nicht so recht, ob das hier ein so gutes Thema ist.

Lieber Gruss
Karin
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Finde ich auch, Santa,

sich selbst auf die Schippe nehmen darf man aber, denke ich.

Ich habe mich vorhin dabei ertappt, wie ich den Satz formulierte: "Ich halte diese Haltung für unhaltbar!".
Na, ich habe es noch gemerkt :D .

Herzliche Grüße von

Leòn
 

Horaz

in memoriam
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Mensch, Andy,
das hat der Leòn doch selbst bemerkt!
Und sich selbst auf die Schaufel genommen!
Gruß, Horaz
 
Oben