"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress
Hallo zusammen,
v.a. @ Micky

wave

und Angie

wave

: Mit NAC meint Ihr doch Niacin oder? Kukl. hat mir vor einiger Zeit Nikotinsäureamid verordnet. Tabletten zu 200mg; anfangen mit 2 x 1/2 Tablette täglich, dann 2 x 1 Tablette täglich. Kukl. hat das am Telefon sehr gelobt, das würde mir bestimmt sehr helfen. Gesagt, probiert! Ich habe insgesamt nur 4 Tabletten geschafft, war nach den ersten halben Tablettchen total platt. Habe das Experiment bereits 2x abgebrochen.
Vor vielleicht 1-2 Wochen hatte ich deshalb extra einen B3-Thread aufgemacht. Leider gab es eine Fehlermeldung just in der Sekunde, als mich eine PN von Rudi Ratlos erreichte

schock::wave

. Das war's dann mit dem B3-Thread, irgendwie war alles gelöscht.

Aber es lag dann doch eher an mir als an Dir, Rudi.

Und vielleicht wird es ja mit dem B3-Thread in ferner Zukunft doch noch was.
Langer Rede ganz kurzer Sinn: Habt Ihr eine Ahnung warum Nikotinsäureamid für mich ein perfektes Schlafmittel ist? Leider werden auch noch die Muskeln ganz schwer.
@ Anubix: Hattest Du schon meine Beiträge gelesen, in denen ich ganz vorsichtig und zaghaft davon redete, wie Dr. Schaumberger und ganz besonders Dr. Kuklinski auf das Wort "Kampfsport" reagierten? (Du sprachst doch von Karatetraining.) Mein Eindruck war, dass Dr. Kuklinski GAAAANZ kurz davor war, seine vornehme Zurückhaltung aufzugeben. Um die hier gebotene Höflichkeit zu wahren, könnte man es vielleicht so umschreiben: Mein subjektives Gefühl war, dass Dr. Kuklinski, aber auch Dr. Schaumberger Kampfsport gegenüber eher skeptisch eingestellt erschienen.

Ich habe mich damals genötigt gefühlt, dies mit dem Appell-Ohr zu hören. Vielleicht geht es
Dir ja ähnlich?

Viele Grüße
von Karolus :wave: