- Beitritt
- 09.09.08
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress
wuhu ;-)
hab mich grad in amiland bei lef.org (doch keine mitgliedschaft "geordert"!!!) angemeldet; nur mal so
)
eine einjahres-mitgliedschaft kostet als europäer (österreicher) 90 euro... bei problemen beim konto:
wobei ich nicht weiß, ob diese email funktioniert (heinz gab dir ja eine andere), die telefonnummer "sitzt" auch in dänemark...
und noch immer
nur kreditkarte...
wuhu ;-)
hab mich grad in amiland bei lef.org (doch keine mitgliedschaft "geordert"!!!) angemeldet; nur mal so
eine einjahres-mitgliedschaft kostet als europäer (österreicher) 90 euro... bei problemen beim konto:
es gibt eine implementierte übersetzung (doch wohl vom selben anbieter "systran") auf lef.org -> de.lef.org -> fr.lef.org -> eu.lef.org (= uk):Do you need assistance?
If you need help with Your Account, or would like to contact us in regards to a recently placed order, please email our customer service team at [email protected] or call our toll-free customer service at +45 7020 6900.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie bei Ihrem Konto Hilfe brauchen oder uns wegen eines unlängst erteilten Auftrags kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienst-Team unter [email protected] oder rufen Sie unserem Kundendienst unter der Nummer +45 7020 6900 an.
wobei ich nicht weiß, ob diese email funktioniert (heinz gab dir ja eine andere), die telefonnummer "sitzt" auch in dänemark...
und noch immer
Zuletzt bearbeitet: