- Beitritt
- 09.09.08
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress
wuhu ;-)
hab mich grad in amiland bei lef.org (doch keine mitgliedschaft "geordert"!!!) angemeldet; nur mal so
)
eine einjahres-mitgliedschaft kostet als europäer (österreicher) 90 euro... bei problemen beim konto:
wobei ich nicht weiß, ob diese email funktioniert (heinz gab dir ja eine andere), die telefonnummer "sitzt" auch in dänemark...
und noch immer
nur kreditkarte...
wuhu ;-)
hab mich grad in amiland bei lef.org (doch keine mitgliedschaft "geordert"!!!) angemeldet; nur mal so
eine einjahres-mitgliedschaft kostet als europäer (österreicher) 90 euro... bei problemen beim konto:
es gibt eine implementierte übersetzung (doch wohl vom selben anbieter "systran") auf lef.org -> de.lef.org -> fr.lef.org -> eu.lef.org (= uk):Do you need assistance?
If you need help with Your Account, or would like to contact us in regards to a recently placed order, please email our customer service team at info(@)lefeurope.com or call our toll-free customer service at +45 7020 6900.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie bei Ihrem Konto Hilfe brauchen oder uns wegen eines unlängst erteilten Auftrags kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienst-Team unter info(@)lefeurope.com oder rufen Sie unserem Kundendienst unter der Nummer +45 7020 6900 an.
wobei ich nicht weiß, ob diese email funktioniert (heinz gab dir ja eine andere), die telefonnummer "sitzt" auch in dänemark...
und noch immer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: