LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

wuhu ;-)

hab mich grad in amiland bei lef.org (doch keine mitgliedschaft "geordert"!!!) angemeldet; nur mal so :eek:)

eine einjahres-mitgliedschaft kostet als europäer (österreicher) 90 euro... bei problemen beim konto:
Do you need assistance?
If you need help with Your Account, or would like to contact us in regards to a recently placed order, please email our customer service team at [email protected] or call our toll-free customer service at +45 7020 6900.
es gibt eine implementierte übersetzung (doch wohl vom selben anbieter "systran") auf lef.org -> de.lef.org -> fr.lef.org -> eu.lef.org (= uk):
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie bei Ihrem Konto Hilfe brauchen oder uns wegen eines unlängst erteilten Auftrags kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienst-Team unter [email protected] oder rufen Sie unserem Kundendienst unter der Nummer +45 7020 6900 an.

wobei ich nicht weiß, ob diese email funktioniert (heinz gab dir ja eine andere), die telefonnummer "sitzt" auch in dänemark...

und noch immer :mad: nur kreditkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

wuhu heinz ;-)

hab grad auf welcome to Lifecare Lux (lifecare.dk) (die zahlungs-versand-abwickel-site von lef in eu?!) entdeckt:
NB! We are not allowed to import hormone products like DHEA and Melatonin to Europe and Therefore we do not accept orders on the above-mentioned products.
kann mich aber erinnern, du hast in deiner supp-liste dhea & mela?! wie war denn das möglich :confused::cool::D;):eek:


ps: wieso gibts ne dänische domain samt email für ne luxemburger firma (telefon/fax/nummer= luxemburgerisch)?! aus den selben vitamin-grenz-technischen-formalitäten einiger europäischer staaten wie zuvor von dir erwähnt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

wuhu ;-)
...
Wende dich immer an Gitte unter der Adresse [email protected]. Soweit ich
weiss kann sie aber leider kein deutsch, ich kommuniziere in englisch mit ihr.
Die europäischen Euro-Preise entsprechen bei jetzigem Dollarkurs in etwa
den amerikanischen Dollarpreisen, enthalten dann aber natürlich bereits
Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.
[...]
Leider nur Kreditkarte, aber alle gängigen (VISA/Master/Amexco)

ha! und so ein dings kann sich jemand am oder unterm existenzminimum "leisten" (bekommt doch gar keine!)... :mad:

Danke, das wäre eine Aufgabe, die mir viel Spass machen würde.
Sie wäre bestimmt erfolgreich und ich könnte vielen Menschen
wirklich Gutes tun. Aber leider geht das in DE nicht, weil die Produkte
nicht verkehrsfähig sind. Man müsste das mit irgendeinem merkwürdigen
Strukturvertrieb umgehen. Das liegt mir gar nicht und ist auch nicht die Art
der LEF, die sehr seriös und nach amerikanischem Geschäftsmodell arbeitet...
welcher eu-mitgliedstaat hat denn eher lockere nem-grenzen?! also, wenns mir besser geht (!?!?!?) mach ich mit meiner freundin eine firma in ungarn (so es dort keine nem-grenz-probs gibt) auf und bewerb mich als lef-partner und sch*PIEP*s auf die (ösi) einfuhrgrenzen :cool:
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Orangerl!

hab grad auf welcome to Lifecare Lux (lifecare.dk) (die zahlungs-versand-abwickel-site von lef in eu?!) entdeckt:
kann mich aber erinnern, du hast in deiner supp-liste dhea & mela?! wie war denn das möglich :confused::cool::D;):eek:

Leider keines von der LEF. Das kotzt mich auch massiv an, da das
LEF-Material viel besser und preiswerter wäre als das Zeug von Biovea.
Aber die LEF importiert halt nicht, denen ist das Theater im europäischen
Markt zu stressig. Man darf halt auch nicht vergessen, dass das eine
gemeinnützige Organisation ist. Die sind nicht ganz so umsatzgeil, wie
wir das gewohnt sind. :D

ps: wieso gibts ne dänische domain samt email für ne luxemburger firma (telefon/fax/nummer= luxemburgerisch)?! aus den selben vitamin-grenz-technischen-formalitäten einiger europäischer staaten wie zuvor von dir erwähnt?![/I]

Die sind halt leider gezwungen häufig umzuziehen. Der ganze komplizierte
Vertriebsweg über Dänemark und Lieferung dann aus UK sind den europäischen
Spinnereien und Vertriebsbeschränkungen geschuldet. Das ist in der Konsequenz
alles sehr traurig und es besteht durchaus die Gefahr, dass das ganze System
irgenwann zusammenbricht. Deshalb bin ich ja auf die Auswanderung vor-
bereitet. :D

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

ha! und so ein dings kann sich jemand am oder unterm existenzminimum "leisten" (bekommt doch gar keine!)... :mad:
Frag mal Gitte, manchmal geht trotzdem was ;)

Ich kann noch den Tipp geben, dass der Nutrio-Shop zumindest ein LEF-Q10-Präparat führt. Für die Anregung bin wohl ich verantwortlich. Leider und naheliegender Weise ist es dort aber "normal" teuer (Preis für Nicht-Mitglieder). Vielleicht können die noch mehr von den Produkten besorgen - Nachfragen lohnt sich.

Gruß
Kate
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

wuhu ;-)
Hallo Orangerl!
[...]
Leider keines von der LEF. Das kotzt mich auch massiv an, da das LEF-Material viel besser und preiswerter wäre als das Zeug von Biovea. Aber die LEF importiert halt nicht, denen ist das Theater im europäischen Markt zu stressig. Man darf halt auch nicht vergessen, dass das eine gemeinnützige Organisation ist. Die sind nicht ganz so umsatzgeil, wie wir das gewohnt sind. :D
aha :eek:)

[...]
Die sind halt leider gezwungen häufig umzuziehen.
deshalb ist wohl auch die lefeurope.com down...

Der ganze komplizierte Vertriebsweg über Dänemark und Lieferung dann aus UK sind den europäischen Spinnereien und Vertriebsbeschränkungen geschuldet. Das ist in der Konsequenz alles sehr traurig und es besteht durchaus die Gefahr, dass das ganze System irgenwann zusammenbricht. Deshalb bin ich ja auf die Auswanderung vorbereitet. :D
jetzt bekommst aber mal :schlag:
schon wieder ein zynischer nachsatz ohne handlungsabsicht (wie du schon mal meintest) oder ist es tatsächlich so, dass du weg gehst, wenn lef-bezug mal nimmer so geht wie bisher?! denn ohne wirst ja nimmer sein wollen...
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

wuhu ;-)
Frag mal Gitte, manchmal geht trotzdem was ;)

Ich kann noch den Tipp geben, dass der Nutrio-Shop zumindest ein LEF-Q10-Präparat führt. Für die Anregung bin wohl ich verantwortlich. Leider und naheliegender Weise ist es dort aber "normal" teuer (Preis für Nicht-Mitglieder). Vielleicht können die noch mehr von den Produkten besorgen - Nachfragen lohnt sich.

Gruß
Kate

danke kate :kiss:

wenns dann mal so weit ist bei mir (finanziell), wirds - schreck :eek: lass nach - gar nicht mehr möglich sein...

ps: ich hab auch schon mal @ ibay (uk) was von lef entdeckt...
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Orangerl!

schon wieder ein zynischer nachsatz ohne handlungsabsicht (wie du schon mal meintest) oder ist es tatsächlich so, dass du weg gehst, wenn lef-bezug mal nimmer so geht wie bisher?! denn ohne wirst ja nimmer sein wollen...

Ohne Not will ich nicht mehr weg, ich habe den geeigneten Zeitpunkt
leider aus Bequemlichkeit verpasst. Wenn ich aber wirklich keinen Zugang
zu LEF-Produkten mehr habe, brauche ich nicht allzulange zu überlegen.
Das würde mich nämlich wahrscheinlich relativ zügig ins Jenseits befördern,
und darauf habe ich noch keinen Bock.

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

wuhu ;-)
...
Ohne Not will ich nicht mehr weg, ich habe den geeigneten Zeitpunkt leider aus Bequemlichkeit verpasst. Wenn ich aber wirklich keinen Zugang zu LEF-Produkten mehr habe, brauche ich nicht allzulange zu überlegen. Das würde mich nämlich wahrscheinlich relativ zügig ins Jenseits befördern, und darauf habe ich noch keinen Bock...

:p) und es wäre dann das lef-entstehungsland? sorry, OT...

ps: es gibt eine subdomain: de.lef.org
wird wohl auch nur von systran übersetzt, aber etwas bequemer als die haupt-domain simultan (fehler) übersetzen zu lassen...
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Orangerl!

:p) und es wäre dann das lef-entstehungsland? sorry, OT...

Yep, irgendwie war ich schon immer mehr Ami als Deutscher. :D

ps: es gibt eine subdomain: de.lef.org
wird wohl auch nur von systran übersetzt, aber etwas bequemer als die haupt-domain simultan (fehler) übersetzen zu lassen...

Treibst Du dich jetzt eigentlich nur noch auf LEF-Websites herum,
oder machst Du noch gelegentlich was anderes? :D:D

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Lieber Heinz, liebe User!

U.a. wegen vielfältiger Beanspruchung war ich die letzten Wochen nicht mehr im Forum. Ich hatte ja angekündigt, dass ich den LEF-Mix testen wolle. Allerdings wollte ich zuvor noch Dr. Ku. um Rat fragen. Vor wenigen Wochen hatte ich nun wieder einen Telefontermin mit ihm. Ich sprach ihn auf den LEF-Mix an, und er riet mir zum jetzigen Zeitpunkt davon ab. Er wolle mit mir erst mal in "therapeutische Dosierungen" kommen - so ähnlich formulierte er es.
Daher soll ich nun 3x150 mg Benfotiamin täglich nehmen (statt bisher 1x150 mg). Mir ging so sofort deutlich besser.
Ferner soll ich zusätzlich zu den bisherigen NEMs Nikotinsäureamid à 200 mg (anfangen mit 2 x 1/2 Tablette täglich und dann steigern auch 2 x 1 Tablette täglich) nehmen. Davon würde ich keinen flush kriegen.
Außerdem nun noch Ameu-Fischölkapseln (2-0-2 täglich). Die seien ordentlich gereinigt und enthielten keine Schadstoffe.

Einen schönen Sonntag wünscht
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Ihr lieben User!

Allerdings wollte ich zuvor noch Dr. Ku. um Rat fragen. Vor wenigen Wochen hatte ich nun wieder einen Telefontermin mit ihm. Ich sprach ihn auf den LEF-Mix an, und er riet mir zum jetzigen Zeitpunkt davon ab.

Sorry, ich wollte kein Spielverderber sein und den Diskurs hier unterbrechen...:eek:)

Daher soll ich nun 3x150 mg Benfotiamin täglich nehmen (statt bisher 1x150 mg). Mir ging so sofort deutlich besser.

Ich habe eben bei der Reinhildis-Apotheke angerufen, und es soll bis Anfang der kommenden Woche entschieden werden, ob sie B1 / Benfotiamin selbst produzieren. Bisher soll es noch nicht so viele Interessenten geben.

Daher habe ich bei www.lefeurope.com nach "Benfotiamin" bzw. auf Englisch wohl eher: "Benfothiamine" sowie generell unter B1 und Vitaminen gesucht und leider gar nichts gefunden. Kann das sein? Was habe ich falsch gemacht?

Ah, ich merke gerade, dass ich unter "Thiamin" (ohne "e" am Schluss) fündig werde:
https://www.lefeurope.com/product_info.php/language/de/products_id/114490/
(Dies ist aber eine Kombination von Thiamin-HCl und Benfotiamin.)

Es gab doch vor einiger Zeit ein Produkt mit (ausschließlich) 250 mg Benfothiamin. Gibt es das jetzt nicht mehr???

Viele Grüße
Euer Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo chandsen,

vielen Dank für die Hilfe! Ich dachte, dass auf Englisch Benfotiamin, mit "h" (und "e") geschrieben wird.:confused:
Genau! Das ist das Produkt (mit den 250mg Benfo...), das ich meinte. Wenn ich gleich ein paar Packungen bestelle, relativieren sich ja auch die recht hohen Portokosten bei LEF.

Herzliche Grüße
Karolus
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo an alle LEF-Produkt-Verwender :)

Ich bin seit längerer Zeit auch am Überlegen, mein Programm durch den Mix zu ergänzen bzw. teilweise zu ersetzen.

Was mich im Moment noch total abschreckt, sind die hohen Vitamin A-Dosen, die z.B. bei einer täglichen Einnahme von 9 Kapseln (= 45.000 I.E. Vitamin A) zusammen kommen.

Besteht da auf Dauer nicht die Gefahr einer Vitamin-A-Vergiftung?

Ich hoffe mich kann jemand aufklären :)

LG
Nina
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Nina!

Was mich im Moment noch total abschreckt, sind die hohen Vitamin A-Dosen, die z.B. bei einer täglichen Einnahme von 9 Kapseln (= 45.000 I.E. Vitamin A) zusammen kommen.

Aber Nina! Du sollst doch keine Angst haben! :D Der Mix wird von den
besten orthomolekularen Experten auf diesem Planeten zusammenge-
stellt, und die machen doch keine solchen Fehler! :D

Aber zur Sache: Selbst diese Dosis wäre auf Dauer unterhalb der Grenze
für eine echte Vergiftung. Eine solche wird ab 100.000 IE dauerhaft
befürchtet. Im Mix sind aber nur 5000 IE enthalten, da sich alle Vital-
stoffangaben immer auf die Tagesmenge von 9 Tabs total beziehen.

Also ran an das Thema! :D

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz,

ich dachte mir schon dass du mich da schnell beruhigen kannst!

Super :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das mit den 9 Kapseln habe ich glatt unterschlagen!

Dann ist das Ganze ja kein Thema.

Mein nächster Weg führt dann wohl zum virtuellen Einkaufswagen.

Vielen Dank und LG

Nina


P.S.: So wie ich eben gelesen habe, bezieht es sich sogar auf 14 Kapseln am Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Nina!

P.S.: So wie ich eben gelesen habe, bezieht es sich sogar auf 14 Kapseln am Tag!


Den Mix gibt es immer in drei Darreichungsformen:
  • als Pulver: ohne jeden Zusatz, Dosierung mit Messbecher
  • als Kapsel: kleiner, schluckfreundlicher, Tagesdosis 14 Kapseln
  • als Tabs: grosse gepresste Tabletten ohne Umhüllung: Tagesdosis 9 Tabs
Der Inhalt ist jeweils der gleiche.

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Nina,

ich nehme den Pulver-Mix und bin sehr zufrieden damit.:)

Inwischen bin ich mit der Dosis etwas runter, da ich erstmal vorsichtig bin wegen meiner Schilddrüse (Jod).

Aber inzwischen haben sich meine Schilddrüsenwerte mit minimaler Menge L.-Th. und auch Behandlung der Nebennieren wieder normalisiert, zum Glück.

Alles Gute dir!

Angie
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hi Angie,

danke für deinen Beitrag!

Inwiefern hat dir der Mix denn geholfen?

Und womit werden deine Nebennieren behandelt?

Liebe Grüße

Nina
 
Oben