LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Karl,

so werde ich es machen. Die Symptome erinnern mich stark an die Herxheimer reaktionen bei einer candida Behandlung.
Ich vermute das es an den "edlen" sachen im mix liegt und die symptome jetzt deutlich zurück gehen. Hab heute morgen Kohle genommen und die Muskelprobleme sind deutlich zurück gegangen.
Aufjedenfall werd ich dann in geraumer Zeit mit einer halben Tablette vom mix anfangen und langsam einschleichen. .. gut ding will weile haben :)

grüße
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Aufjedenfall werd ich dann in geraumer Zeit mit einer halben Tablette vom mix anfangen und langsam einschleichen. .. gut ding will weile haben :)

Kannst die Dinger auch mit dem Mörser (notfalls auch mit dem Hammer) kleinmachen und mit "Bröckchen" anfangen und dann langsam steigern. Heinz hat von Beispielen berichtet, die über 1/2 Jahr einschleichen mussten, weil sie so extreme Reaktionen hatten...
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Kleines Erfolgsupdate: Habe den Entschluss gefasst bevor ich den Mix absetze das ganze mal mit einer halben Tablette pro Tag zu probieren und wurde belohnt. Vertrage diese Dosis ohne Probleme. Werde nächste Woche je nach Lage mal auf 1 Tablette versuchen zu steigern :)
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Nehme jetzt seit einer Woche 2x1 Tablette ohne Nebenwirkungen. Das einschleichen hat sich also gelohnt.
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Kleines Update: Konnte jetzt relativ steigern auf 4x1 Tablette ohne irgendwelche Reaktionen. Meine auch das mein Energielevel leicht besser wird, aber um solche Aussagen besser Treffen zu können ist die Dosis und die Zeit noch zu gering.
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo,

welche Farbe haben die ALA-Kapseln von LEF (Super R-Lipoic Acid), wenn man die Packung neu aufmacht?
Ich hab meine Packung letzten September wg. Testung geöffnet, aber noch nicht verwendet und auch nicht auf die Farbe geachtet. Jetzt wollte ich sie verwenden und sie haben einen Gelbstich, richtung Butter, aber heller (mir fällt leider keine Vergleichsfarbe ein). Ist das normal?

Danke und viele Grüße
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

@Karl (oder andere, die schon länger bei LEF kaufen):
Hast Du schon Dein Mega EPA/DHA gekauft oder meinst Du, es kommt noch was günstigeres? (jetzt die Preise sind ja ziemlich diesselben wie bei Supersale)

Danke nochmal!
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

@damdam

Die Kapseln sehen bei mir auch so aus, einen leichten Gelbstich richtung Butterfarben, sollte also normal sein.

Grüße
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

@Karl (oder andere, die schon länger bei LEF kaufen):
Hast Du schon Dein Mega EPA/DHA gekauft oder meinst Du, es kommt noch was günstigeres? (jetzt die Preise sind ja ziemlich diesselben wie bei Supersale)

Beim Start des Supersale Ende November lag der Preis bei 9€ irgendwas und ging dann Anfang Dezember hoch. Ist bei uns aktuell auch eine Ztterpartie, weil man irgendwann eine Entscheidung fällen muss. Ich habe noch 9 Dosen und meine Oldies sind fast auf 0. Kann ich unmöglich sagen - ausser, dass die Erfahrungen aus den Vorjahren wohl nix mehr nützen...

Gruss
Karl
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hat Jemand eine Ahnung, warum es bei LEF Europa kein B6 mehr gibt?
Wollte grad was bestellen und weder Pyridoxin noch P5P sind zu finden.
Auch über die Produktnummern #01535, #01217 nix - in USA schon...

Gruss
Karl
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ruf doch einfach mal an, wenn die D-Seite aufgerufen ist, findest Du die Nummer.
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Wie hoch war das denn dosiert? Im EU-Ausland kriegt man sonst ja auch höher dosierte Sachen...
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Wie hoch war das denn dosiert? Im EU-Ausland kriegt man sonst ja auch höher dosierte Sachen...

50mg

hier gibt es noch welches

VG, Brigitka

PS eigentlich könnte Lefeurope auch mal Newsletter rumschicken und ihre langjährigen Kunden vorwarnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo LEF-Mixer,

seit mind. 2 Jahren supplementiere ich den MIX in voller Dosis, dazu noch Vit. C, K, D, Magnesium, Ginseng, Rhodiola und Q10 (die meisten von LEF)

Nun habe ich vor 3 Monaten ca. Gerstengras- und Weizengraspulver für mich entdeckt und dass durch die kombinierte Extra-Einnahme von beiden Gräsern (20g pro Tag), ich nochmal einen guten Schub vom Energie- und Wohlfühlfaktor hatte.

Das war bis vor ca. 2 Wochen so und nun kann ich aber eine deutliche Leistungseinbuse feststellen. Laufe regelmäßig und da bereiten mir meine obligatorischen 5km häufiger Probleme. Ein matschiger Kopf wird nun auch wieder häufiger, wie ich es nur vor meinwr LEF-MIX-Zeit kenne.
Mir fallen diese Symptome, soweit man es so nennen kann, nun nach meiner Aufnahme von Weizen- und Gerstengras auf. Ich habe sonst nux umgestellt bzw. abgesetzt und vermute eventuell eine nochmalige Entgiftung oder aber, dass die entgiftenden Eigenschaften von den Gräsern viele Wirkstoffe vom LEF-MIX binden und hinausbefördern. Ich nehme den Mix immer mit in Wasser aufgelösten Gerstengras- und Weizengraspulver ein.

Was sagt Ihr dazu, ist es möglich, dass die Gräser sozusagen den LEF-MIX "schlucken"... hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin 45 Jahre und habe sonst keine bisher festgestellten (Zivilisations) krankheiten.

Danke und Gruss
SOD
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo SOD,

willkommen hier :)

Gerstengras habe ich hier schon lange stehen, einmal probiert, aber irgendwie geht das nicht an mich...

vielleicht sollte man es lieber mit heißem Wasser aufgießen und etwas ziehen lassen?

Oder Du probierst mal die zeitlich versetzte Einnahme.

VG, Brigitka
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

@ Brigitka, heißes Wasser???

Kann ich mir nicht vorstellen, daß das gut ist. Da gehen doch mit
Sicherheit auch wieder Vitamine und Mineralien verloren.

@ SOD
Evtl. eine allerg. Reaktion auf Weizen?

Versuch doch erst einmal nur Gerstengraspulver.
Ich benutze es schon länger und bekommt mir sehr gut.
Es kommt in den Smoothie inkl. einer Banane und Mandel- oder
Kokosmilch.

VG
Destination
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ich hab noch einige andere P5P-Produkte gefunden, aber das von Brigitka ist das günstigste. Nur: bei allen anderen Präparaten, die 50mg P5P enthalten, wird das in 33-34mg B6 umgerechnet, auf der Seite von Swanson dagegen in 40mg. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Viele Grüße
 
Oben