LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ist ja echt ärgerlich, gerade wollte ich meine Bestellung fertigmachen, da funktioniert der Shop schon wieder nicht richtig.
Man kann nicht mixen um den 10er Rabatt zu bekommen. Ich wollte 9 Mix pulver und 1 Dose mit den Tablets (für unterwegs ist das praktischer) und bekomme nur die höheren Preise.

Warum müssen die den Shop immer wieder umgestalten? Jedenfalls in den USA kann man noch mixen, habe eben da gefragt.

VG, Brigitka

Übrigens, die alten Formen mit dem Folat sind ziemlich abverkauft, fast alles jetzt mit der aktiven Folsäure (beginnt mit 20 die Artikelnummer)
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Man kann nicht mixen um den 10er Rabatt zu bekommen. Ich wollte 9 Mix pulver und 1 Dose mit den Tablets (für unterwegs ist das praktischer) und bekomme nur die höheren Preise.

Das ist schon seit der neuen Website so - letztes Jahr zum Supersale ging das auch schon nicht...

Übrigens, die alten Formen mit dem Folat sind ziemlich abverkauft, fast alles jetzt mit der aktiven Folsäure

Noch interessanter ist der Preis - hat sich also doch gelohnt, noch ein paar Tage zu warten; hatte schon die ganze bucklige Verwandtschaft überzeugt, den ohne Kupfer zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ich hatte mich heute morgen beschwert, daß man nicht mehr mixen kann. Das geht doch nicht, 10 Stück von einer Sorte, besonders wenn mehrere Leute bestellen. Oder die alten Verwandten die großen Tabs nicht schlucken können.
Macht halt beim Programmieren etwas mehr Arbeit..Aber sie wollens ändern, jedoch nicht gerade in den nächsten 2 Wochen.

Bei welchen Produkten war das eigentlich auch noch so? Kann mich jetzt nur an das Q10 erinnern.

VG, Brigitka
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Bei welchen Produkten war das eigentlich auch noch so? Kann mich jetzt nur an das Q10 erinnern.

Ja - da aber auch nur innerhalb einer Sorte. Bspw. das Super-Ubiquinol ohne" enhandced mitochondrial Support" konnte man nicht mir dem "mit" mischen.

Habs eigentlich nur gemerkt, wenn man 50mg/100 Stück zusammen mit 100mg/60Stück gekauft hat.

Bei den TPD konnte man wohl auch kombinieren; die gabs ja mal als "vegetarisch", TABs und Kapseln

Mehr wüsste ich jetzt nicht.

Gruss
Karl
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Laut meinem Arzt muss man das Zellgift. Titandioxid (oder E171) in Vitalstoffen vermeiden. Gegen andere Zusatzstoffe hatte er nichts einzuwenden. Titandioxid kommt auch bei bestimmten LEF-Produkten vor, z.B. SAMe:

https://www.lifeextensioneurope.de/...l-methionine-400-mg-20-enteric-coated-tablets

Die aktuelle Empfehlung meines Arztes ist, den Mix auch tatsächlich in der vollen Dosis zu nehmen.

Wie ist das denn mit den verschiedenen EPA/DHA bzw. Q10-Quellen, wo kriegt man am meisten Wirkung pro Euro?

Und wie sieht es mit der Kühlung aus, was muss in den Kühlschrank? Wofür reicht der Keller?

Ich habe noch etwas alten Mix mit Verfärbungen, im Sommer war es in der Vorratskammer teilweise dann doch nicht kühl, kann man den noch verwenden?
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Leider sind die Fischölkapseln wieder teuer. Hab zu lange gewartet :/

Gruß Janni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Bei welchen Produkten war das eigentlich auch noch so? Kann mich jetzt nur an das Q10 erinnern.

Ergänzung - eben gefunden: Booster und Super-Booster konnte man früher (2011) auch kombinieren. Spielt aber keine Rolle mehr, weil es den "alten" Booster nicht mehr gibt...
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ich habe Kate angeschrieben einen Thread (einen Gedenkthread für unser ehemaliges Mitglied HRoesch01, Anm. Kate) zu eröffnen und die Beiträge dahin zu verschieben. Ich hoffe, daß sie wegen der Feiertage nicht zu lange weg ist.

Gruß, Brigitka


----- Anm. Kate -----

Hallo Brigitka, hallo zusammen,

der von mir neu eröffnete Gedenk-Thread für Heinz - mit den verschobenen Beiträgen, die sich zunächst in diesem Thread befanden - ist hier: In memoriam HRoesch01 (Heinz)

---- Ende Anm. Kate -----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo,

ich wollte jetzt bei LEF im SuperSale noch einiges kaufen, v.a. das Mega EPA/DHA. Ich hatte es letztes Jahr im Sommer-Angebot gekauft, da war es viel günstiger als jetzt (auch mehr Rabatt, meine ich), aber der Grundpreis dürfte inzwischen ja auch gestiegen sein. Daher meine Frage an die alten Hasen, die da schon länger bestellen: ist es besser, auf den Sommer zu warten, um den Jahresvorrat zu kaufen?
Und gibt es sonst noch was, was im Sommer billiger ist als jetzt? (brauche noch den Super K - Vitamin K2 Komplex, Magnesiumcitrat, Ginkgo, überlege noch wg. Peony Immun, und ab und zu findet man ja doch noch was, was man gerne hätte)

Danke und viele Grüße
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Das Mega EPA/DHA war im November herum noch bei 8-9€. Wollte mir 3 Dosen bestellen aber dachte ich warte noch ne Weile. Plötzlich wurde der Preis dann nahezu verdoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ja, ich weiß ja, dass es letzten Sommer günstiger war als jetzt. Aber es ist nun ja auch ein neues Jahr und der Grundpreis wird wohl gestiegen sein. Nur ist die Frage, ob der Rabatt jetzt oder der im Sommer größer sein wird...
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Warte mal besser den nächsten overstock-sale ab. Ist natürlich nicht sicher, dass es wieder so kommt, wie die letzten Jahre, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon recht groß...
..die Vorjahre ging der meist von Mitte/Ende Februar bis April und manchmal noch Mai/Juni

Gruss
Karl
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Karl,

danke Dir für die Antwort. Peinlich, peinlich, meine Frage - Du hattest das schon im November jemandem geantwortet und vor allem: ich hatte das im September schon gefragt und da hattest Du mir auch geantwortet. Na ja, mein Gedächtnis ist nicht das Beste...

Allerdings hab ich eins trotz allem nicht kapiert: Ist Overstock-Sale dasselbe wie die "letzte Abverkaufsrunde"? Ich hab nämlich letztes Jahr zuerst im März was vergünstigtes bestellt (Ubiquinol), dann im Mai oder Juni Mega EPA/DHA und als ich bei LEF angerufen habe und gefragt habe, wie lange die Preise gelten, wurde mir gesagt, "bis alles weg ist, vermutlich bis September" (was auch stimmte). Und lt. Janni galten diese Preise dann sogar noch irgendwann im November.

Viele Grüße
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Allerdings hab ich eins trotz allem nicht kapiert: Ist Overstock-Sale dasselbe wie die "letzte Abverkaufsrunde"?

Naja - grundsätzlich ist das wohl (Vermutung ! ) mal so geplant gewesen, dass im overstock-sale die nicht verkauften Überbestände aus dem supersale, oder bei Chargenwechseln angeboten werden. Denke, das ist inzwischen sowas wie eine Gewohnheit, weil nur im overstock das Mega-EPA und das 100mg super-ubiquinol (ohne mitochondrial Support) so günstig sind. Das billige Q10 gab es zeitweise gar nicht, oder (wie jetzt) zu total überhöhten Preisen - das lag die letzten Jahre bei Aktionen immer so um 20-25€ (60er).

Manche Jahre gab es nur eine Gelegenheit für das Mega-EPA und manche Jahre 3; gar über Monate - man muss also schon ein wenig aufpassen und nicht jede "Aktion" ist wirklich günstig (für den Kunden :D ).

Der "final clearance" findet imho bei größeren Produktwechseln statt - soweit ich das überblicke, gab es den aber nicht jedes Jahr.

Gruss
Karl

Eben wiedergefunden - das hatte ich mir 2012 mal notiert:
Supersale - 01.12.2011 - 06.02.2012
Overstock Sale - 06.02.2012 - 09.04.2012
Skin care sale 12.03.2012 - 14.05.2012
Overstock Sale 24.04..2012 - 11.06.2012
Weight loss sale 12.06.2012 - 30.07.2012
final clearance sale 02.07.?? - 17.09.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo,

nehme seit einigen Wochen die Twoperday Tabletten. Habe mir jetzt auch eine Dose LEF Mix gekauft und schleiche leicht ein. Habe den Fehler am Anfang gemacht das ich gleich mit 9 Tabletten starten wollte. Bin darauf dann Krank geworden. Jetzt könnte das natürlich Zufall sein oder damit zusammenhängen.

Nehme zurzeit 1 Tablette twoperday und 1 Tablette LEF mix. Ausserdem Vitamin C ca. 10g.
Entgifte mit DMSA und Kohle alle paar Wochen nach Pulsdosis.
Meine Hauptprobleme sind Schwermetalle, MCS, CFS und Infektionen wie Candida, herpesviren und Streptokokken.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine NEM Programm noch besser abrunden kann ?
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Karl,
danke, die Übersicht ist gut, damit man mal ne Idee kriegt...

Hallo Pixelschubser,
Vit. E,D, evtl. K fällt mir noch ein.
Bei Virusinfektionen hab ich grad gute Erfahrungen mit Lysin gemacht.

Viele Grüße
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Danke damdam , werde ich ausprobieren :)

Mir geht es richtig schlecht seit ein paar Tagen. Viele Symptome treten auf die eigentlich nur mit Allergenkontakt auftreten wie Erschöpfung, Klos im Hals, Hitzeprobleme, Durchfall.
Vertrage ich den Mix nicht oder sind das Symptome die mit der Aufräumarbeit des LEF mix zusammenhängen ? Nehme derzeit 1 Tablette abends.
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Vertrage ich den Mix nicht oder sind das Symptome die mit der Aufräumarbeit des LEF mix zusammenhängen ?

Nehme derzeit 1 Tablette abends.

Ziemlich wahrscheinlich Entgiftung. Dazu müsstest Du aber ein paar mehr Infos rausrücken. Was ist mit der TPD-Tablette? Nimmst Du die immernoch oder ist 1 Mix alles im Moment?
 
AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Nehme die tpd Tablette immer noch. Hab diesen zuvor mehrere Wochen ohne Probleme zweimal am Tag genommen. Eret der Mix macht solche Probleme. Soll ich die tpd Tablette mal weg lassen ?
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Eher würde ich die Mix-Tablette erstmal wieder absetzen. Zum besseren Verständnis: 1 Tabl. TPD entspricht vom Gehalt Vitamine/Mengenelemente/Spurenelemente im Wesentlichen 4,5 TABs Mix (nur die "edlen" Sachen fehlen)

Wenn sich nach dem Absetzen der einen Mix-Tabl. wesentliche Verbesserungen zeigen, würde ich damit erstmaL ein paar Wochen aussetzen (evt. Unverträglichkeiten); wenn nicht, sind das "normale" Entgiftungsschübe (bspw. "torkeln" ca. 1h nach dem Frühstück) und dann ist eher Rizinus und/oder Kohle angesagt. Die TPD sind teilbar (Bruchkerbe) und auch damit ließe sich das etwas modulieren - also Dosis runter, aber nicht komplett absetzen...
 
Oben