Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sind ja krasse steine! alter falter! da waren meine ja mickrig gegen. mal sehen was jetzt am we bei der 2. rauskommt
Hi st0286 are they the stones from liver?I never knew they could be so big.how do you feel now?
Hallo,
=> st0286 Weder gewicht noch zahl sagen etwas. Entscheidend ist, dass 2mal
nacheinander nichts mehr gekommen ist. Ich hatte bei 4 und 5 je 10, bei 6 nix
und bei 7 wieder gut eine handvoll.
A.Moritz spricht von 6-8 reinigungen im schnitt, hängt natürlich vom alter und der
lebensweise ab.
Mir fehlen bei deinem bild die unmenge kleiner, kiwikerngroßer steinchen, hast du
die nur nicht gefischt?
das... was meint sie aber mit sie habe sich zu 95% an die Anleitung gehalten? Ist das ein Witz oder nicht?
war ein Witz bzw ein ironischer Beitrag..."Ich dachte, ich beschränke mich auf das wesentliche, die provokation der leber.
Gestern war zwar aufsteigender und nicht wie erwünscht absteigender mond, aber
hauptsache mond. Habe auf nüchternen magen um 10:00, ist ja gleich 22:00 nur
pm statt am zwei weiche eier und eine leckere fette krosse schweinshaxe in 10
min verputzt. Wollte 2 stunden später bittersalz trinken, aber in der notfallaufnahme
kannten sie das nicht. Bin jetzt gallenblasenfrei, aber habe mich doch zu 95% an
die infos gehalten, was war bloß los? "
Könnt ihr helfen, fühle mich außerstande.
dieses Forum wird NICHT von Pharma/s gesponsert, es gibt allerdings Google-Werbung (muss man ja nicht drauf klicken oder installiert - zumindest in Firefox - ein NoScript-Tool...
Diese site mag datenschutzrechtlich (gemessen von google) oder
von pharmas gesponsert als spielwiese für uns sein, aber "ethisch fragwürdig" ist sie nicht. Genau das meinen einige, die bei wot (ein filter- web on trust) diese bewertung abgeben und damit allen, die diesen verwenden, ein fragwürdig signalisieren. Hab mich gegen meine vorsätze, nicht überall registriert zu sein, dort eingetragen(kostenlos) um eine andere bewertung abgeben zu können. Vielleicht mag das der oder die eine auch tun.
Wuhu,
das war ein Witz bzw ein ironischer Beitrag...
@st0286: trinkst du kein bittersalz???
oder versteh ich deine reinigungsanleitung irgendwie nicht. da ist am 7. tag nur die rede von olivenöl und zitronensaft.
danke, esther.
=> st0286
Ich würde deinen ablauf niemandem vor der 4. LR empfehlen. Wie siehst du das?
Am 7. tag heißt, du trinkst am 7. tag keinen apfelsaft mehr? Oder 7 = 6?
Und ich penne immer schnell ein, wie packst du das, 1,5h noch wachzubleiben?
Danke st0286, die zitronenfrage ist noch offen und warum trinkst du nicht von
20:30-22:00 ?
So wird die ölphase verlängert, aber wenn alle galle abgeflossen ist, fehlt für
mein verständniss der spüleffekt.
Dachte mir, könnte 2 mal 100ml pur testen, nach innen gefragt: nein, 90ml
1mal genügen, 40%hanföl, 53%leinöl+ 7%olivenöl. -36ml hanf,48ml lein+6ml
olive. Benutze ein gemisch aus 40%hanf+60%lein sowieso, ein schuss olive
dazu und fertig ist die laube. Der nächste sehr gute termin ist der 28.1, da
werde ich das probieren. 90ml ist ja nicht viel, weiß noch gar nicht, wie ich die
messen soll. Ein doppelter sind 40ml, also gut 2 schnaps!
viele grüße Maat![]()
Am 28.01. ist bei mir übrigens auch der nächste Termin geplant, das erste Mal bei abnehmenden Mond![]()