Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bebu, das klingt nun sehr interessant und lässt mein Interesse an deinem Buch wachsen.![]()
Mensch, jetzt raus mit Buch Tips. Was soll denn diese geheimnistuerei? Hab übrigens das neue (übersetzte) von Andreas Moritz "Zeitlose Geheimnisse...". 410 Seiten geballtes Wissen.
mit denen sich alle Steinbildungen im Körper sanft und natürlich auflösen lassen. Gewöhnlich können dafür die Zutaten normal in den Gemüseabteilungen der Supermärkte gekauft werden.
Jeder Stein ist ein Stein zuviel, die Steinbildung muß verhindert werden.
meint peter
mrmayo, kannst du uns einen überblick geben, was moritz in den geheimnissen so erzählt?
das wäre super, da einen überblick zu bekommen.
danke, esther.
Hallo,
=> mrmayo Es ist wohl die Übersetzung von "Health and Rejuvenation", kann ich
auch sehr empfehlen, aber nicht Vox-verlag? wie das leberbuch. Das leberbuch ist
praktisch ein ausschnitt daraus.
::
Hallo Esther,
und schon werde ich gesteinigt. Ich hätte wirklich nicht damit anfangen sollen.
Jedoch, damit ich mit meinem Leben davon komme, eines von den vielen Rezepten aus der Volksmedizin zum Auflösen von Gallensteinen:
- rote Rüben waschen, putzen und entsaften;
- danach eine Mischung von 1/3 Saft und 2/3 Wasser herstellen;
- diese Mischung 2 Stunden in den Kühlschrank stellen;
- danach von dieser Mischung 2-mal täglich jeweils 0,25 Liter trinken;
- diese Anwendung kann 3 bis 6 Monate notwendig sein, gegebenenfalls auch länger.
Danach sind die Gallensteine nur noch Geschichte.![]()
Harnsäure ist das wichtigste Antioxydaz im menschlichen Körper. Die Steine bestehen aus Kalzium /Cholesterin.Rote Beete schwemmt Kochsalz und Harsäurekristalle
Du meinst sicher bildet Erytozyten?reinigt und bildet neues Blut