- Beitritt
- 15.02.10
Eure Erfahrungen!
Danke schonmal für deine Antwort
jetzt sagst du das dies über 5 Jahre passiert ist. Wieviele Reinigungen hast du denn gemacht und gabs es denn nicht auch andere Dinge im Leben die dazu geführt haben könnten das die Symptome nun weg sind?
Klingt aufjedenfall interessant was du da erzählst. ich merke auch das es zwischen euren Erfahrungen ähnlichkeiten gibt. Somit bestätigt sich immer mehr die Wirksamkeit dieser Reinigung.
Freue mich auf weitere Berichte
Mich würde auch interessieren wie ihr euch Gefühlt habt direkt einen tag nach eurer ersten Reinigung!!
LG slow
- Allgemein besserer Gesundheitszustand und Gesamtzustand, keine jahreszeitlich bedingten Erkältungen und Infekte mehr
- mein PMS ist so gut wie weg seither, das war sehr stark ausgeprägt
- die Verdauung wird besser, auch die Farbe des Stuhlganges
- der schmerzhafte Druck unter dem rechten Rippenbogen ist seither weg
- Heilung einer hartnäckigen und unangenehmen, vorher ziemlich therapieresistenten Hauterkrankung
- die penetrante Mittagsmüdigkeit ist langsam besser geworden und seit diesem Frühjahr ganz verschwunden
- keine Hämorrhoiden mehr, vorher öfters mal Hämorrhoiden 1. Grades, sehr schmerzhaft
- Blähungen allgemein sind viel besser geworden
- das Lebensgefühl hebt sich, es wird "heller"
- zuweilen auftretende morgendliche Übelkeit (auch ohne Schwangerschaft) ist ganz weggegangen
- kein Zahnfleischbluten mehr, vorher fast täglich
- Die Augen sind besser geworden, ermüden nicht mehr so schnell
- Meine Verträglichkeit von Zucker und Weißmehlprodukten ist besser geworden, allerdings hat das Verlangen danach auch abgenommen.
All dieses ist nicht mit einem Schlag aufgetreten, sondern ist eine Beobachtung meines Gesundheitszustandes über ca. 5 Jahre hinweg. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entwicklung :hexe:
Danke schonmal für deine Antwort
jetzt sagst du das dies über 5 Jahre passiert ist. Wieviele Reinigungen hast du denn gemacht und gabs es denn nicht auch andere Dinge im Leben die dazu geführt haben könnten das die Symptome nun weg sind?
Klingt aufjedenfall interessant was du da erzählst. ich merke auch das es zwischen euren Erfahrungen ähnlichkeiten gibt. Somit bestätigt sich immer mehr die Wirksamkeit dieser Reinigung.
Freue mich auf weitere Berichte
Mich würde auch interessieren wie ihr euch Gefühlt habt direkt einen tag nach eurer ersten Reinigung!!
LG slow