Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
Aber die Anleitung nach der ich das mache ist in Ordnung oder?
Gibt es ja auch noch andere....
So halbwegs, würde ich sagen. Da versuchen immer mal wieder Leute, mit der LR Geld zu machen .....
Dort steht:
Zur Leberreinigung benötigen Sie:
* 4 Esslöffel Epsomsalz oder 4 x 12 Kapseln mit Epsomsalz
* 125 ml Olivenöl (helles Olivenöl lässt sich leichter schlucken)
* Wenn Sie es 20 Minuten ozonisieren, bekommen Sie noch bessere Ergebnisse
* Frische rosa Pampelmusen 4 kleine oder 2 große, um 170 bis 190 ml Saft zu pressen
* 6 bis 8 Ornithin Kapseln. Sie müssen sicher sein nachts zu schlafen. Ohne Ornithin könnten Sie eine sehr schlimme Nacht bekommen
* Großer Plastikstrohhalm (hilft beim Trinken)
* Ein Halblitergefäß mit Deckel zum Mischen des Olivenöls mit dem Pampelmusensaft
Außerdem ist an Kosten 25 Euro angegeben. Meine LR kostet mich Pfennige für das Bittersalz aus der Apotheke und 2 - 3 Euro für die Grapefruit aus dem Bioladen. Mehr nicht
Ozonisiertes Olivenöl schmeckt übrigens ganz scheußlich. Wer davon mal einige Tropfen auf der Zunge hatte .... davon bekomme ich niemals 125 ml runter

Dann reichen mir 2 kleine Grapefruit. Es müssen nur maximal 190 ml Saft werden, dafür reichen zwei kleine rosa Grapefruit. Das Ornithin habe ich irgendwann weggelassen, da ich mit oder ohne Ornithin in dieser Nacht schlecht schlafe. Das hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Der Strohhalm ist auch überflüssig, nur mit dem Mund trinkt sich die Flüssigkeit schneller.... Ein großes Glas reicht, man kann auch mit dem Löffel umrühren.....
Ansonsten sieht es aus, als sei die Anleitung o.k.