Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wenn es nur einer von den zwei von dir genannten Egeln sein kann, dann war es vermutlich der aus dem Darm. Ich bin mir sicher, dass es gelebt haben muss, aufgrund der Art der Bewegung. Und es hatte auch zwei Pünktchen (wie Augen) und etwas, dass wie ein kleines geöffnetes Fischmaul wirkte.

Den Apfelsaft scheinen die Viecher ja auch schon nicht zu mögen, und ich werde also noch ein bisschen Cranberrysaft dazu trinken. Nimmt man da reinen Saft, und wo findet man den? In der Apotheke?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Clark hat bei ihren fällen immer parasiten gefunden und legt daher großen
wert auf deren beseitigung. Der von ihr verwendete zapper wird allerdings inzwischen
kritisiert.

So wie alles, was gut wirkt.

Ich kenne kein Gerät mit einem derart guten Verhältnis von Einfachheit zu Erfolg. Mein ganzer Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren so ein Kastl zugelegt, und keiner hat´s bereut.

LG, Esther.

P.S.: Es gibt mehr Bewohner und Gäste in unserem System, als wir denken. Welche es sind, ist egal. Ich lege nur Wert darauf, dass sie bei mir nicht mehr willkommen sind und ich für weitere Bewirtungen nicht mehr zu Verfügung stehe. :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=>Andrea Im bioladen oder reformhaus als 0,3l flasche, zu einem liter mit
wasser auffüllen. Ob es nur die beiden sein können, weiß ich nicht, deshalb
der tip mit dem tropeninstitut. Beide werden über asiatischen fisch, der unter
75° erhitzt wurde, übertragen bzw. der darmtyp auch über wasserpflanzen.
Wenn das bei dir ausgeschlossen ist, müsstest du noch suchen.
=>Esther Ich habe mehrere zapper selbstgebaut und mithilfe eines oszilloskopes
eingestellt und auch benutzt. Allerdings hatte ich nie etwas akutes, um die
wirkung zu überprüfen. Frischknecht behauptet, er habe mit der angegebenen
frequenz bakterien "gekocht" ohne wirkung. Von anderen geräten weiß ich
aus verlässlicher quelle, dass sie z.b. bei blutvergiftung gewirkt haben.
Das wirksam und günstig verunglimpft oder kritisiert wird, erleben wir hier ja
ständig, da stimme ich dir voll zu. Dennoch sollte kritik mit der frage: was ist
die intention und wem nützt es? beachtet werden.
Viele grüße Maat
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Maat: Heißt das, man soll kein Sushi mehr essen? :eek: Danke noch einmal für den Hinweis mit dem Cranberrysaft.

Esther: Ich habe einen Zapper, aber noch nie benutzt. Vielleicht probiere ich den demnächst auch einmal aus. Bis jetzt weiß ich noch nicht, wie er überhaupt funktioniert, habe aber eine Anleitung.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo Andrea,
wenn das deine einzige fischquelle war, erstmal lieber. dachte, du wärst asiatisch
unterwegs gewesen.
Habe gerade auf Esthers hinweis noch mal nach ergebnissen des zappers geschaut,
die teilweise wirklich beeindruckend sind. Dabei 2 dinge gefunden: Es gibt auch
pankreasegel und wermut+schwarzwalnuss+grapefruitkern (Clark-shop) helfen zum
entgiften gegen parasiten.
Wenn du einen zapper hast, worauf wartest du noch? Einzig wenn du leberbeschwerden
bekommst, müsstest du halt sofort die nächste reinigung starten.
Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Wikinger,
das kann ich bestätigen - die Leberreinigung ist eine tolle Sache und man fühlt sich danach voll gut. - Vorher würde ich noch eine Darmsanierung empfehlen und dann ist der Körper wieder fit.

Liebe Grüße Brigitte




hallo!

habe vergangenes wochenende mit erstaunlichem erfolg eine leberreinigung durchgeführt.
grob gesagt geht das so:
man fastet 2-3 tage mit bio-apfelsaft (alles 2 h ein glas) , nimmt am letzten tag um 18:00 und um 20:00 bittersalz , um den darm vollständig zu entleeren und unmittelbar vor dem schlafen gehen (22:00) kippt man sich eine geschüttelte (nicht gerührte! ;) ) mischung aus einer halben tasse olivenöl, sowie einer frisch gepressten grapefruit hinter die binde. dann sofort am besten mit wärmflasche auf der leber auf die rechte seite legen, rechtes bein anwinkeln und versuchen einzuschlafen.

am nächsten morgen trinkt man dann noch eine tasse bittersalzlösung und legt sich wieder für 2 h hin.

ich muss echt sagen ich war absolut baff von dem ergebnis!! es kamen summa summarum knapp 200 gallensteine bei meinen (zahlreichen) stuhlgängen heraus!!! einige davon in olivengröße und der größte mit ca. 4 cm durchmesser. das war der absolute hammer!!

das ganze muss man allerdings mehrmals wiederholen, um alle biester loszuwerden.

da die leber ja das zentrale entgiftungsorgan ist (vor allem bei schwermetallausleitungen) ist die leberreinigung in meinen augen eine echt empfehlenswerte sache.

es grüßt
wikinger :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich selber bin an solchen Untersuchungen auch nicht besonders interessiert, mir persönlich reicht das, was ich selber wahrnehme, aber ich werde ca. Ende Oktober (ca. nach der 4. Leberreinigung) meinen Cholesterinwert messen lassen - ich mache diese Leberreinigung neben anderen Krankheitssymptomen u.a. deshalb, weil mein Arzt mich bedroht hat, ich müsse Statine nehmen, wenn wir den Wert nicht auf andere Art und Weise gesenkt bekommen.

Ich lasse dich die Ergebnisse gerne wissen, da du an ärztlichen "Beweisen" interessiert bist.
Danke. Aber für mich wäre ein Beweis: Vorher ein gescannter Leberstein bzw. Mehrere, und danach sind sie weg - oder viele weg. Also nach der Kur und nach einem weiterem Ultraschall bzw. Röntgen. Andere Werte können sich auch davon unabhängig entwickeln.
Ps: Pascal hat das buch offensichtlich nicht gelesen, wozu bemühst du dich?:wave:
Ich würde gerne wissen, ob es klappt. Wenn im Buch so ein Vorher-Nacher-Röntentest wäre, dann wäre das natürlich genial einfach gewesen - ist es aber leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke. Aber für mich wäre ein Beweis: Vorher ein gescannter Leberstein bzw. Mehrere, und danach sind sie weg - oder viele weg. Also nach der Kur und nach einem weiterem Ultraschall bzw. Röntgen. Andere Werte können sich auch davon unabhängig entwickeln.

Ich würde gerne wissen, ob es klappt. Wenn im Buch so ein Vorher-Nacher-Röntentest wäre, dann wäre das natürlich genial einfach gewesen - ist es aber leider nicht...

Hallo Pascal,

ehrlich, mir ist das egal, ob du die Leberreinigung machst oder nicht.

Wenn du das Buch und das Internet durchscannst, dann findest du mehrere Berichte, auch von Leuten, die Steine in Größe eines Golfballes ausgeschieden haben. Wieso brauchst du da ein Foto? Fotos lassen sich auch manipulieren. Und nicht jeder lässt sich überhaupt ultraschallen.

Ich sage dir, es klappt. Vielleicht nicht bei der ersten Reinigung, aber im Laufe des Reinigungsprozesses (halt so lange weitermachen, bis zweimal nichts mehr kommt, so wie es im Buch beschrieben wird). Wichtig ist, dass es so gemacht wird, wie im Buch beschrieben.

Ob du es nun machst oder nicht, ist deine Entscheidung. Es ist ja okay, sich für eine Gallenoperation zu entscheiden, wenn man das für den besseren Weg hält.

Ich persönlich halte die Leberreinigung für den besseren Weg, weil sie auch andere Dinge verbessert (z.B. mehr Energie, lästige Symptome verschwinden). Z.B. hat sich bei mir auf mentaler Ebene einiges verbessert (ich möchte das aber privat halten und hier nicht mit anderen teilen). Das fing übrigens schon nach der ersten Reinigung an. Und ich habe erst zwei hinter mir.

Aber mach halt deine Gallen-OP, wenn du möchtest. Keiner möchte dir hier etwas beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich will kurz über meine 3. Leberreinigung berichten:

Ich habe mich weitgehend an eure Tipps gehalten (Bittersalz auf ex, Olivenöl-Grapefruchtsaft vorsichtshalber im Verhältnis 110 ml:190 ml) und es ist soweit alles gut gelaufen, hatte kein Würgen mehr etc. Trotzdem habe ich nicht alles von den Getränken heruntergebracht, ca. 3/4 je Glas. Anscheinend funktioniert das aber auch.

Gestern schied ich ca. 150 Steine aus, und diesmal waren es wirklich eher Steine. Bei den ersten zwei Reinigungen hatte ich Kügelchen, die eher weich waren, wie weiches Gummi. Dieses Mal waren es schlammolivfarbene, härtere Kügelchen von ca. 0,1 bis 0,5 cm Größe.

Heute fühle ich mich gut.

Ich bin immer noch baff, was sich in einem Menschenkörper alles verbergen kann und gespannt, was das nächste Mal bringt. Denn ich habe das Gefühl, dass da noch einiges sitzt, was entfernt werden kann.
 
Leberreinigung - Fundsache

Hallo,

bei meiner letzten Leberreinigung kam Merkwürdiges zum Vorschein, was ich nicht identifizieren kann, da noch nie gesehen. Ich habe bereits an die 10 Leberreinigungen hinter mir innerhalb der letzten paar Jahre und einmal kam ein Leberegel mit raus, ansonsten nur die typischen Lebersteine. Diesmal war es jedoch anders. Eine Leberreinigung vor einigen Wochen brachte ein paar rindenfarbige kegelförmige Gebilde zum Vorschein mit kleiner Blüte und haarigen "Würzelchen" am Stiel. Eine erneute Leberreinigung einige Wochen später mit Zugabe von Schwarzwalnuss zum parasitentreiben brachte eine erheblich größere Ausscheidungsmenge an Steinen zum Vorschein als vorher und zahlreiche hautfarbene sesamkorngroße Körnchen, die aussehen wie Nüsschen. Die kleinen Dinger haben eine deutliche Zellstruktur mit einer Naht am Rand und innen drin befindet sich ein dunkelbrauner Zellkern, der herausfällt wenn ich die Nüsschen öffne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wenn du das Buch und das Internet durchscannst, dann findest du mehrere Berichte, auch von Leuten, die Steine in Größe eines Golfballes ausgeschieden haben. Wieso brauchst du da ein Foto? Fotos lassen sich auch manipulieren. Und nicht jeder lässt sich überhaupt ultraschallen.

Ich sage dir, es klappt.
Das Internet druchscanne ich, aber keinen Beweis bislang gefunden. Also bei Belegen könnte man diese ja auch nachprüfen & ein Foto von einem Beleg - jo, wäre immerhin schon etwas. Auch in dem Buch wäre sowas ja sehr nett gewesen, wenn er sowas gebracht hätte... und naheliegend. Warum tat er es nicht? Warum gibt´s bis heute Niemanden der einen Beweis hat? Das ist doch zumindest sehr irritierend.

Es ist ja okay, sich für eine Gallenoperation zu entscheiden, wenn man das für den besseren Weg hält.
Wenn ich mich gegen diese Reinigung entscheide - dann heißt das nicht, dass ich mich für eine Gallen-OP entscheide. Ich habe überigens keine Gallensteine - jedenfalls keine Beschwerden. Ich informiere mich nur.

Gestern schied ich ca. 150 Steine aus, und diesmal waren es wirklich eher Steine. Bei den ersten zwei Reinigungen hatte ich Kügelchen, die eher weich waren, wie weiches Gummi. Dieses Mal waren es schlammolivfarbene, härtere Kügelchen von ca. 0,1 bis 0,5 cm Größe.

Ich bin immer noch baff, was sich in einem Menschenkörper alles verbergen kann und gespannt, was das nächste Mal bringt.
Du schreibst weiter oben "es klappt" - aber anscheinend bislang bei dir selbst noch nicht. Und getestet hast du es ja auch nicht. Was der Menschenkörper verbirgt - Soapsteine vielleicht.. aus Olivenöl und Bittersalz, oder sowas?

Was bedeutet das eigentlich:
"98 Prozent der Fälle operieren Chirurgen endoskopisch und damit risikoarm. Von besonderer Bedeutung ist die Papillotomie: Hier führt der Arzt ein Endoskop über die Speiseröhre und den Magen in den Zwölffingerdarm. Dort öffnet ein spezielles Gerät, das Papillotom, den Gallenwegsschließmuskel. Die meisten Steine purzeln daraufhin von selbst heraus oder kleine Körbchen, die so genannten Dormia-Körbchen, fischen sie aus dem Gallengang heraus. Widerspenstige Steine kann der Chirurg zuvor mechanisch, mit Laserstrahlung oder durch ESWL zerkleinern."
Quelle: Behandlung: Auflösen oder operieren - Gallensteine - FOCUS Online
Bleibt die Gallenblase dann erhalten mit dieser Methode oder vestehe ich das falsch?



Hat denn Niemand mal ausgetestet ob es wirklich klappt? Also mit Ultraschall- vorher/nacher oder so etwas????

Gruß

Pascal
 
Leberreinigung - Fundsache

Hallo,

bei meiner letzten Leberreinigung kam Merkwürdiges zum Vorschein, was ich nicht identifizieren kann, da noch nie gesehen. Ich habe bereits an die 10 Leberreinigungen hinter mir innerhalb der letzten paar Jahre und einmal kam ein Leberegel mit raus, ansonsten nur die typischen Lebersteine. Diesmal war es jedoch anders. Eine Leberreinigung vor einigen Wochen brachte ein paar rindenfarbige kegelförmige Gebilde zum Vorschein mit kleiner Blüte und haarigen "Würzelchen" am Stiel. Eine erneute Leberreinigung einige Wochen später mit Zugabe von Schwarzwalnuss zum parasitentreiben brachte eine erheblich größere Ausscheidungsmenge an Steinen zum Vorschein als vorher und zahlreiche hautfarbene sesamkorngroße Körnchen, die aussehen wie Nüsschen. Die kleinen Dinger haben eine deutliche Zellstruktur mit einer Naht am Rand und innen drin befindet sich ein dunkelbrauner Zellkern, der herausfällt wenn ich die Nüsschen öffne.


Hallo Aybanu,

ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß auch nicht, was es ist. Die Struktur ist in der Tat interessant, sieht in der Tat wie "Nüsschen" aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Pascal, da ich keine Gallenkoliken habe, warum sollte ich mir da ein Ultraschallbild von der Gallenblase machen lassen? Wie gesagt bin ich an solchen Laborberichten außerdem sowieso nicht interessiert.

Nichtsdestotrotz habe ich schon einige Berichte von Leuten gelesen, die berichten, dass sie ihre Gallenkoliken dadurch losgeworden sind. Viele andere Berichte schließen sich an. Lies zum Beispiel die zahlreichen Kritiken bei amazon.com und amazon.de zu dem Buch von Andreas Moritz. Besonders die Kritiken zur englischsprachigen Seite lohnen sich. Vielleicht kannst du ja da jemanden finden, der dir Ultraschallbilder schicken kann. Warum sollte man überhaupt so etwas im Internet posten? Ich habe volles Verständnis für die Leute, die es nicht tun.

Bei mir selber sind einige Krankheitssymptome verschwunden und das Energieniveau ist insgesamt schon höher und ich fühle mich flexibler und sehe auch besser aus, also, ich bin bislang zufrieden mit dem Ergebnis der erst 3 Leberreinigungen. Wieso hast du daher den Eindruck, dass es nicht klappt? ***wunder*** Und welches Interesse hast du überhaupt an der Leberreinigung?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hat von euch niemand diesen Beitrag kürzlich im TV gesehen. Da ging es auch irgendwie darüber, ob diese Selbstmedikation mitthilfe des Internets von Gallensteinen funktioniert!?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Luftblase
Es ist wie bei vielen dingen heute: Man muss genau schauen, wer mit welcher
intention berichte lanciert und manipuliert. Dieser nils ewald ist ein fake, in der
erwähnten uni gibt es ihn jedenfalls nicht und der link zu esowatch spricht bände,
schließlich ist die seite auf wikipedia gestoppt. Und da der spiegel von anzeigen
abhängig ist neben anderen interessen und eine große aktion gestartet hat gegen
naturheilmittel und homöopathie beispielsweise spricht auch das bände.
Und letztlich ist zu bedenken, dass pharma patientenforen sponsort, weil damit
die gelder gezielter und wirksamer angelegt sind als in gießkannenzeitungsanzeigen.
Soviel zu eventuellen hintergründen, kostengünstige hochwirksame methoden
zu verunglimpfen, der einzige weg, medizingläubige bei der stange trotz neben-
wirkungen zu halten. Novartis bringt ein neues ms-mittel, zwar teurer, nur 48.000€
pro patientenjahr, woraufhin der aktienkurs steigt, erwartete gewinne in milliarden-
höhe(die wir finanzieren), da ist eine leberreinigung ohne werbung und für lediglich
3,5€ lästig bis gefährlich, da wir damit EIGENVERANTWORTUNG übernehmen.
Einmal gemacht und du weisst um die wirkung und keiner kann dir mehr märchen
erzählen! Glauben ist einfach nur nichtwissen.
Viele grüße Maat:)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

In dem Artikel ließt es sich so, als ob die Leute ja erst vor ein paar Jahren damit angefangen haben, sich selbst über ihre Gesundheit zu sorgen und das über das Internet und wie gefährlich das nur alles ist und früher war das alles noch besser, weil da gab es immer und überall den Hausarzt..... :idee: Schlechter Beitrag! :cool:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Einmal gemacht und du weisst um die wirkung und keiner kann dir mehr märchen
erzählen!

Maat, ich stimme dir bei fast allem bei, besonders bei dem Zitierten.

Den Namen des Arztes gibt es aber tatsächlich am Universitätsklinikum Gießen, was nicht heißt, dass er die von dir genannten Intentionen nicht verkörpert.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

In dem Artikel ließt es sich so, als ob die Leute ja erst vor ein paar Jahren damit angefangen haben, sich selbst über ihre Gesundheit zu sorgen und das über das Internet und wie gefährlich das nur alles ist und früher war das alles noch besser, weil da gab es immer und überall den Hausarzt..... :idee: Schlechter Beitrag! :cool:

Ja, auch früher hat es schon Leute gegeben, die sich mit billigen Hausmittelchen bestens medizinisch versorgt haben. Heute, durch das Internet, ist es vielleicht einfacher, an die entsprechenden Informationen zu kommen.

Von dieser Leberreinigung habe ich zum ersten Mal überhaupt erst durch den ominösen Spiegel-Artikel erfahren.:eek: Sonst wüsste ich bis heute wahrscheinlich nichts darüber. Allerdings habe ich damals den Inhalt des Artikels noch für wahr gehalten.
 
Oben