Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
Hab von gestern auf heute meine 5te Leberreinigung gemacht.
Zwischen der 4ten und der 5ten Leberreinigung hat sich einiges getan! Mein Blähbauch wurde besser *freufreufreu* Er ging auf etwa 1/3 zurück, ein bisschen was ist noch geblieben, meine Leber fühlte sich luftig leicht und frisch an und sogar meine Haut hat sich leicht verbessert!!! Der gelbe Zungenbelag war auch weg. Das hat etwa 3 Wochen gehalten, danach ging alles wieder etwas zurück, ich merkte dass meine Leber wieder schwerer wurde, der ganze Stoffwechsel wurde wieder langsamer, der bauch wurde wieder dicker. Ich denke jetzt dass ich wohl tatsälich eine leichte Aszites habe und sich Wasser im Bauch staut, da der Stoffwechsel einfach zu langsam ist. Die letzten Wochen habe ich wirklich sehr gesund gegessen und eingetlich sehr Leberschonend, da sollte sie eigetlich zufrieden sein. Aber als der Blähbauch zurück war, wars wieder so, dass wenn ich morgens Wasser getrunken habe, dass sich dass grad alles in den Bauch gesetzt hat, und der schwer nach aussen zu hangen anfing.
Die ersten 3 Wochen hatte icha uch wunderbare Augenringe, also bzw. eben keine

Ausser wenn ich MIlchprodukte gegessen habe, aber so konnte ich eindeutig feststellen, Milchprodukte geben Augenringe. Mögen meine Nieren definitiv nicht. Nach den 3 Wochen hatte ich leider wieder täglich Schatten unter den Augen. Auch ohne Milchprodukte.
Meine Leberreinigung ging ohne Probleme, hab diesmal wieder Grapefruits genommen, da ich die einfach viel lieber mag, als Orange/Zitrone. Habe sehr wenig von der Leberreinigung gemerkt, hab mir schon fast einwenig Sorgen gemacht, dass es nicht funktioniert... Hab nämlich wieder die vorbereitungsregeln gebrochen. Gut nicht mehr so schlimm wie letztes mal, aber am Freitag hat jemand Schockokuchen gebracht, und ich LIEBE Schockokuchen

Da musste ich zuschlagen. Und am Samstag hab ich noch einen Tomaten/Mozarella Salat gegessen. Aber sonst war die Vorbereitungswoche sehr gut. Hatte jetzt auch schon seit etwas über einer Woche keine Fressattacken mehr.
Heute morgen war mir etwas komisch als ich aufgewacht bin. (Also nach der ersten Portion Bittersalz) Musste dann aufs Klo und es kamen nur etwa 10 Klümpchen raus. Dachte schon, es hätte nicht geklappt. Hab dann einen Einlauf gemacht, danach fühlte ich mich fit und munter. Und so ging es den ganzen Tag weiter, musste diverse Male aufs Klo und jedesmal kamen Klumpren raus, insgesamt wohl sicher 60. Und ein paar davon waren rechte Brocken. Bis ca. 1cm x 2 cm. Für mich Rekord

Bis zum Abend eine ganz ordentliche Ausbeute! Etwas war aber noch sehr seltsam. Es ist zweimal irgendwas schwarzes rausgekommmen. So ganz kleines Zeugs, dass die Flüssigkeit die rausgekommen ist, schwarz gefärbt hat. Sah einwenig nach ganz feinen Fasern aus. Sehr seltsam. Aber sicher gut dass es raus ist.
Ich bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Was passiert mit meinem Blähbauch, mit meinen Augenringen und meiner Haut bis zur nächsten Leberreinigung??
Leider hab ich die nächsten Wochenenden mit abnehmendem Mond keine Zeit. Mache drum wahrscheinlich die Woche davor, da ich nicht 8 Wochen warten möchte.