Leberbiopsie

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Guten Morgen ich habe mal eine frage.
Ich würde gerne wissen bzw weis jemand von euch ob es schlimm ist wenn ich bei der Leber Biopsie nicht nüchtern bin.
Hab heute nacht einen kleinen snack gehabt so gegen 2 uhr morgens und dazu bin ich etwas erkältet husten und hals schmerzen.
Hoffe jemand kann mir von euch einen rat geben was ich am besten machen kann .
Vielen dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Leber Biopsie

Guten Morgen ich habe mal eine frage.
Ich würde gerne wissen bzw weis jemand von euch ob es schlimm ist wenn ich bei der Leber Biopsie nicht nüchtern bin.
Hab heute nacht einen kleinen snack gehabt so gegen 2 uhr morgens und dazu bin ich etwas erkältet husten und hals schmerzen.
Hoffe jemand kann mir von euch einen rat geben was ich am besten machen kann .
Vielen dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dies ist kein Rat:

Wenn ich mich krank fühlen würde, würde ich den Termin absagen oder aber den Arzt fragen. Was den kleinen Snak anbelangt, auch da würde ich den Arzt fragen.

Datura
 
Leber Biopsie

Guten Morgen.
Ich ruf den glaub ich auch gleich an.
Keine lust da so hinzu gehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Leber Biopsie

hallo ultikulti ,

wichtig ist auch, am untersuchungstag nichts mehr essen .

mitentscheident nach der punktion ist die anschließende ruhezeit .........je länger ,je besser .
manchmal kann nach der untersuchung vorrübergehend ein schmerz im bereich der rechten schulter auftreten, welcher jedoch mit einem leichten schmerzmittel schnell vergessen sein sollte .

alles gute

lg ory
 
Danke die Biopsie is gut gelaufen wie lange daef ich den kein sport machen nach dem Eingriff

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oben