Themenstarter
- Beitritt
- 01.10.13
Hallo!
Ich habe bisher keine Hilfe erhalten von Ärzten, sondern nur wurde immer nur belächelt und als psychisch krank benannt. Daher habe ich eine 5 Jährige Psychiatrie Karierre hinter mir mit sehr vielen Medikamenten und keinerlei Besserung. Ich bin verzweifelt und lebensmüde.
Zuerst hieß es Depression, ja ich habe alle typischen Symptome, aber weder Medikamente noch Therapien greifen.
Dann schlimme Magen- Darmprobleme, bis zu 5 mal am Tag Erbrechen und Durchfall und habe einen Kotgeruch an mir wahrgenommen, jetzt oft Verstopfung. Habe eine Symbio Flor-Tropfen Kur gemacht, jetzt besser, aber immer noch Probleme.
Jetzt wird eine Adhs Testung gemacht.
Aber ich weiß nicht ob ich wirklich diese Störung habe.
Meine Symptome:
Antriebslosigkeit
Traurigkeit
Müdigkeit
Angstzustände
Konzentrationsschwierigkeiten
Tagträume und sehr oft geistige Abwesenheit, Blackouts, Sprachfindungsstörungen (deshalb mittelmäßige bis schlechte Noten in Schule gehabt)
Stimmungsschwankungen (von Himmelhoch jauchezend bis zu Tode betrübt, gereizt)
Übergewicht seit 5 Jahren trotz Diäten usw.
Dicker, runder Bauch (auch als ich schlank war, sieht aus als wäre ich schwanger)
Kopfdruck
chronischer Schnupfen und chronische Ohrenentzündung
Schwindel und Zittern der Hände
Schlaflosigkeit
Schilddrüsenunterfunktion (nehme seit zwei Jahren Medikamente)
Ich wäre euch echt dankbar wenn jemand mir helfen könnte.
Lg Effy
Ich habe bisher keine Hilfe erhalten von Ärzten, sondern nur wurde immer nur belächelt und als psychisch krank benannt. Daher habe ich eine 5 Jährige Psychiatrie Karierre hinter mir mit sehr vielen Medikamenten und keinerlei Besserung. Ich bin verzweifelt und lebensmüde.
Zuerst hieß es Depression, ja ich habe alle typischen Symptome, aber weder Medikamente noch Therapien greifen.
Dann schlimme Magen- Darmprobleme, bis zu 5 mal am Tag Erbrechen und Durchfall und habe einen Kotgeruch an mir wahrgenommen, jetzt oft Verstopfung. Habe eine Symbio Flor-Tropfen Kur gemacht, jetzt besser, aber immer noch Probleme.
Jetzt wird eine Adhs Testung gemacht.
Aber ich weiß nicht ob ich wirklich diese Störung habe.
Meine Symptome:
Antriebslosigkeit
Traurigkeit
Müdigkeit
Angstzustände
Konzentrationsschwierigkeiten
Tagträume und sehr oft geistige Abwesenheit, Blackouts, Sprachfindungsstörungen (deshalb mittelmäßige bis schlechte Noten in Schule gehabt)
Stimmungsschwankungen (von Himmelhoch jauchezend bis zu Tode betrübt, gereizt)
Übergewicht seit 5 Jahren trotz Diäten usw.
Dicker, runder Bauch (auch als ich schlank war, sieht aus als wäre ich schwanger)
Kopfdruck
chronischer Schnupfen und chronische Ohrenentzündung
Schwindel und Zittern der Hände
Schlaflosigkeit
Schilddrüsenunterfunktion (nehme seit zwei Jahren Medikamente)
Ich wäre euch echt dankbar wenn jemand mir helfen könnte.
Lg Effy