Leaky Gut Syndrom

...
Thrombozyten

PLT oder THRO sind die Abkürzungen für Thrombozyten.
Das sind kleine, scheibenförmige Plättchen im Blut. Sie sind wichtig bei der Blutgerinnung. Zwischen 150.000 und 400.000 Thrombozyten je Mikroliter sind bei Frauen wie Männern normal. Die Thrombozyten-Werte geben wichtige Hinweise auf Erkrankungen. Ein erhöhter Wert ist ein Zeichen für eine Infektion. Niedrige Werte können unter anderem auf einen Eisen- oder Vitamin-B12-Mangel hinweisen.
...

Ist Dein Wert zu hoch oder zu niedrig?
Wie sieht es mit der Eisen- bzw B12-Mangel aus?

Grüsse,
Oregano

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich scanne das gleich mal ein.
Vitamin B12 und Eisen ist normal.

Anbei der Scan

Anhänge

• plt feb 2020.jpeg
    plt feb 2020.jpeg
    184.2 KB · Aufrufe: 17
Mit Nowak hatte ich auch schon kontakt und er meinte 3-4x täglich über etwa 1 Jahr.
Er hatte sich meine PLT- Auswertung angeschaut und meinte es ist relativ mild, keinesfalls schwer.
Er riet mir von Probiotikas ab...
Hallo Knuddz, kannst du sagen wieso er von Probiotikas abgeraten hatte? oder inwiefern? bezogen auf die durchlässigkeit des darms? sobald der wieder dicht ist dann schon probiotikas?
Danke schon mal

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben