Hallo Bunti,
kennst du deine freien Werte?
die aktuellen gibts am Monntag..
Interessant wäre es auch zu wissen, wann Hashi diagnostiziert wurde und mit was behandelt wird.
vor ca. 5 Jahren und aktuell nur mit L-Thyroxin..
Der plötzliche TSH-Abfall im Januar kann viele Ursachen haben (einige Stoffe/Medikamente, abklingender Hashischub, ungewohnte starke körperliche Betätigung, ...).
Nachhinein fällt mir auf, dass ich kurz davor..ein Monat von euthyrox auf l-thyrox umgestiegen bin....
Ferner schreibst du, es sei ein Vitamincheck gemacht wurden und nur VD und Eisen als Mangel erkannt. Hast du die kompletten Werte? Welche Vitamine und Mineralien sind denn überhaupt untersucht wurden?
D ist zu neidrige..Eisen dagegen in dem unteren Bereich aber noch in Norm..ansonsten habe gestern mir wieder Blut anzapfen lassen...wo noch paar Sachen zusätzlich gecheckt werden...
sobald ich all das habe, stelle ich es hier rein.
auf jeden Fall ist vor 2 Wochen was passiert..bzw. seit ca 10 Tagen geht es mir besser....Besser heißt, dass mir bis jetzt nur 2 Tage ..einmal vor eine Woche Dienstag und am we zu hause ......die Ursache keine Ahnung, da Dienstag ich ja cleen war..also nur Kartoffeln drin und dieser komische Becel Öl..
gestern habe ich meinem neuen alg doc besucht, als er mich ausgehört hatte, war er der Meinung, es wäre Angststörung...
habe ich mir schon mal sagen lassen, aber bei Angststörung hat man keinen Schwindel den ganzen Tag lang..sowie die Zunge spielt nicht verrückt über Wochen...
das mit der Zunge ist besser geworden.....
ich provoziere mich die ganze Zeit.....gestern geräuchertes Fleisch + wein + schocki..also bei Histamin hätte ich richtig umkippen müssen, aber..ich bekam einfach nur Kopfschmerzen.....
soeben Pizza + Rotwein + Käse...die Zunge kribbelt wieder etwas...ansonsten nichts...
ist mein Leiden langsam zu Ende?!
warum dann aber, ich habe nichts geändert ausser die paar Tage Kartoffeln....Flohsamen und gebetet, dass es endlich aufhört?!::::