Themenstarter
- Beitritt
- 17.04.09
Ich weiss zur Zeit nicht genau was mit mir los ist und wollte wissen ob jemand von euch auch schon mal so was durchgemacht hat?
Vorweg muss ich sagen das ich in den letzten Monaten, Jahren ziemlich viel stress gehabt habe. Mein Chef und ich sind immer wieder aneinander geraten. Er hat mir auch schlechte qualis austellen wollen etc. Ich habe mich ziemlich viel genervt. Zudem musste ich immer wieder für einige Monate die arbeit von 2 und sogar 3 Personen im Geschäft erledigen da Stellen nicht besetzt wurden. Auf jedenfall...
Bei mir began alles mitte Dezember 2008 mit Bauchschmerzen in der Nacht. Als ich auf dem WC war, war alles wieder ok. Zuerst dachte ich an eine Grippe. Ich ging zum Doktor und er tippte ebenfalls auf eine Grippe.
Etwa eine Woche später, kurz vor Weihnachten hatte ich das selbe wieder aber mir kam es vor als ob es schlimmer war. Zudem kam noch eine Hyperventilation und ich ging sofort ins nächst gelegene Krankhaus.
EKG, Röntgenaufnahmen und Bluttests waren alle vollkommen in Ordnung und der Arzt sagte mir das ich einen Reizmagen hätte.
Da ich mich mit dieser diagnose nicht zufrienden geben wollte bin ich in den folgenden Tagen mehrere male beim Arzt gewesen. Ich habe diverse Bluttests machen lassen ,wobei alles in Ordnung war. Da ich Hyperventiliert habe, hat mich der Arzt für einen 24h EKG angemeldet. Mitte Januar war es dann soweit und dieser war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Dadurch war ich ziemlich beruhigt.
Da es mir viel schlecht war und ich immer so ein gefühl hatte als ob ich rülpsen musste, jedoch nicht konnte, hat man noch eine Magenspiegelung durchgeführt. Diese wurde ende Januar gemacht. Auch bei der Magenspiegelung war alles I.O. Man diagnostiziert jedoch eine kleine Reizung des Darms.
Der Arzt verschrieb mir Säureblocker, was auch geholfen hat. Nun vor etwa einem Monat habe ich nach dem Fitness (Krafttraining)wieder Hyperventiliert. Seither habe ich immer wieder fasen wobei es mir wieder ein bisschen schlecht und ein bisschen komisch wird. Ich habe keine schwindel gefühle sondern eher eine stufe davor. Vielleicht ein bisschen unkonzentiert oder so.
Nun Freitag vor einer Woche habe ich in der Nacht einen leicht erhöhten Puls bekommen. Der Puls lag so bei 75. Normalerweise ist mein Ruhepuls zwischen 40-50. Ich treibe viel Sport. (oder zumindest habe ich dies mal)
Nun seit 1 Woche wir mir immer komisch. Teilweise bin ich auch total kribbelnd. Manchmal bekomme ich auch ein komisches gefühl in meinem linken/rechten arm. Er fühlt sich total angespannt an. Es ist wirklick ein scheiss Gefühl. Ich weiss langsam aber sicher nicht mehr weiter. Danach bin ich meistens müde. Ich kann nichts mehr unternehmen. Ich fahre so gerne Rad aber dies ist zur Zeit gestrichen.
Hat jemand von euch schon mal soetwas erlebt?
Liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet: