Themenstarter
- Beitritt
- 17.03.12
Guten Abend seit 4 monaten kempfe ich mit leiblien..Habe schon um die 5 kuren gemacht mit Metronidazol,Albendazol,Humatin..Das problem ist das nach der behandlug habe ich 3 Stuhl proben gemacht mit abstand von 2 tagen und es war positiv..Aber die symtomen sind geblien vorallem das ich gewicht verlier ist das schlimste..Ich mache bodybuilding und verliere meine Muskelmasse obwohl ich mehr esse als ich eigentlich soll..Dan habe ich noch mal das metronidazol bekommen und nach demm abstezen habe ich wiedr das gewicht verloren werden der einname war alles ok.Dann habe ich mein Arzt gefragt warum das medikament wirkt wenn ich keine lamblien mehr habe und er konnte nicht meine frage beantworten dann bin ich ins Tropeninstitut gegangen und sie konnten auch nicht sage warum ich gewicht verlier...Ich wohne in der Schweiz und weiss nicht mehr was ich machen soll ich denke das die ärzte hier keine ahnung haben..WAS soll ich nun tun wo soll ich hinn es kann nicht so weiter gehen das ich mein gewicht verlier

ICH BITE EUCH UM HILFE bIN VOLL VERZWEIFLET..
ICH BITE EUCH UM HILFE bIN VOLL VERZWEIFLET..