Themenstarter
- Beitritt
- 31.07.06
Mein Frage betrifft folgendes: ANTOX hat die Neurostreßprofile im Angebot.
Diese jedoch entsprechen doch genau denen von Neurostress. de, welches ja ein direktes Labor ist.
Kann man also nicht gleich die Diagnostik bei neurostress. de machen, die Proben also dorthin schicken?
Gibt es preisliche Vorteile bzw. eine kostenlose Beratung/Hotline für Fragen die Auswertung betreffend?
ANTOX führt nämlich nicht alle Analysen selbst aus, sondern leitet einiges an Fremdlabore weiter.
Mein Gefühl sagt mir: die Profile von ANTOX sind diesselben wie bei neurostress.de, bzw. ANTOX leitet die Proberöhrchen zur Auswertung nach neurostress.de nach Augsburg weiter.
Kann das jemand bestätigen bzw. weitere Auskünfte dazu geben?
Lieben Gruß,
Notoo.
Diese jedoch entsprechen doch genau denen von Neurostress. de, welches ja ein direktes Labor ist.
Kann man also nicht gleich die Diagnostik bei neurostress. de machen, die Proben also dorthin schicken?
Gibt es preisliche Vorteile bzw. eine kostenlose Beratung/Hotline für Fragen die Auswertung betreffend?
ANTOX führt nämlich nicht alle Analysen selbst aus, sondern leitet einiges an Fremdlabore weiter.
Mein Gefühl sagt mir: die Profile von ANTOX sind diesselben wie bei neurostress.de, bzw. ANTOX leitet die Proberöhrchen zur Auswertung nach neurostress.de nach Augsburg weiter.
Kann das jemand bestätigen bzw. weitere Auskünfte dazu geben?
Lieben Gruß,
Notoo.
Neurostress-Profil
Labore
- www.antox.de/content/index.cfm?fuseaction=content&nav=59. Dr. Bieger widmet sich seit über 20 Jahren der Spezialdiagnostik. Auf dieser Seite finden sich auch umfangreiche Informationen zur Funktion und dem Zusammenwirken der einzelnen Neurotransmitter und Stresshormone.
- neurostress.de - Thomas Utz in Augsburg: Das Labor bietet dem behandelnden Arzt eine telefonische Beratung durch die Mitarbeiter oder das Fachärzteteam des Labors an. Nach den FAQ dieser Seite werden Diagnose- und Behandlungskosten von privaten Krankenkassen übernommen! Auf dieser Seite finden sich auch Erläuterungen zur Funktion der einzelnen Neurotransmitter und Stresshormone, sowie zu den einzelnen mit Neurostress assoziierten Beschwerdebildern.