Kurzinfo über mich

Themenstarter
Beitritt
29.09.11
Beiträge
189
Hallo!
Ich bin Jahrgang 1960, verheiratet, keine Kinder. War schon als Kind schwächlich, hatte lange Zeit viele und große Amalgamplomben und wegen schlechter Schwermetallausscheidung daher chronische Amalgamvergiftung, habe mich nach Ausleitung ein wenig erholt, trotzdem fühle ich mich seit ein paar Jahren arbeitsunfähig und habe das große Glück – von meinem Mann versorgt - daheim bleiben zu können.
Im August entdeckte ich Informationen über Nitrostress, auch hier, finde es recht verwirrend und für mich teilweise nicht durchführbar. Die große, mich beschäftigende Frage ist: wie sind meine Zukunftsaussichten? Würde daher gerne meine persönlichen Situation unter der Rubrik schreiben und sehen, was anderen mit entsprechenden Erfahrungen dazu sagen.
Liebe Grüße
Fjäril
 
Hallo Fjaeril,

Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne mehr über Deine Situation schreiben; sicher wirst Du Antworten bekommen, und vielleicht können sie Dir weiterhelfen:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ich folge der Einladung, mal zu schreiben, wie es mir so geht, da ich mich hier lange nicht gemeldet habe. Die Reaktionen auf meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit der Arbeit mit inneren Personen hat, hat mich zum Rückzug veranlasst. Ich hatte eine starke innere Stimme, die mich wissen ließ, dass dies der Weg für mich ist, mich selbst kennenzulernen und Trauma zu heilen, und Menschen, die darauf beharren, dass es nur ein inneres Kind gibt oder überhaupt keine inneren Personen, oder nur bei multiplen Perönlichkeiten / Schizophrenie, sind dabei nicht hilfreich.

Zwei Jahre sind vergangen, es gab Aufstellungen, die etwas auflösten, aber auch mir zeigten, wo „Arbeit an mir selbst“ nötig ist, und das ist wirklich harte Arbeit, jeden Tag, obwohl es auch viel energetische Hilfe an Chakren und Aura gab und weiter gibt .. .. ich habe vor irgendwann hier darüber zu schreiben, aber erst, wenn ein stabiler Zustand erreicht ist. Wer mag, kann sich auf meiner Homepage umsehen, aber für Diskussionen stehe ich nicht zur Verfügung.

Ich merke auch Veränderungen im körperlichen Bereich, und auch die sind noch nicht so stabil, dass ich Erfolgsmeldungen abgeben könnte. Durch die energetische Arbeit ist mein Interesse an ärztlichen Befunden und diversen Mitteln stark gesunken, ich nehme natürlich ein, was notwendig ist bzw. ich für notwendig halte, aber mehr interessiert mich nicht, und ich will mich mit der Thematik nicht weiter beschäftigen. Brauche meine gesamte Energie für die energetische Arbeit.

Liebe Grüße
Fjäril
 
Oben