konfus
Welche Tests waren negativ?ELISA?WESTERNBLOT?LTT?
Bei mir hat sie einen kinesiologischen Test gemacht und als Ergebnis kam,daß ich keine Borrelien mehr hatte,sondern nur noch Ehrlichien...und das obwohl der Borrelien LTT 4 Wochen vorher eindeutig positiv war!
Dann bekam ich Mino,aber nur für 4 Wochen!
In ihrem (ansonsten guten) Buch schreibt sie:AB zuerst nur für 4 Wochen,dann 6 Wochen nach AB Ende,LTT und wenn er wieder negativ ist,kein AB mehr...
Das Ganze hat mir inklusiv Fahrtkosten 200 € gekostet!Nie wieder!![]()
Ich weiss nicht mehr welche TEst bei dem User gemacht wurden, bei mir wurde nach AB eine Lumpalpunktion gemacht, negativ, dann war ich für die gesund und bin heute ein körperliches Wrack, aber dank einer fähigen Hp schon wesentlich besser dran und sie meint es wird daueren, aber sie werden gesund, wir bekommen das hin.
Ich weiss heute, dass nicht immer die Borellien nachgewiesen werden können, bei 15 % bei keinem Test,. mag sein, dass ich dazu gehöre, aber ich weiss inzwischen auch, dass nach AB die Bakterien im Gewebe versteckt sind und nicht vernichtet, aber dann nicht mehr nachzuweisen sind. Und einige die ich kenne, haben nach Jahren der Ruhe wieder einen Ausbruch der Krankheit erlebt,mit allen Symptomen der Borelliose. Das spricht auch sehr für die Theorie, dass man mit AB nicht heilen kann, aber vielleicht gibt es das, will mir kein Urteil erlauben.
200 Euro sind viel Geld für einen Besuch, aber wenn es Dir geholfen hat, dann nciht, ich habe schon tausende ausgegeben, für Abzocker und Unfähige, jetzt schein ich an der richtigen Adresse zu sein, aber wieder kostet es einige hundert Euro, meine ganzen ERsparnisse gehen drauf, aber was nützt ein gutes Konto, wenn man krank ist, ich wollte so nicht weiterleben