Kurze schwere Krankheit, seitdem geringe Belastbarkeit

  • Themenstarter Sternenbande
  • Erstellt am

Sternenbande

Hallo,
ich versuche es noch einmal mein Problem zu schildern in der Hoffnung, dass doch noch jemand eine Idee hat und ich eine Diagnose erhalte.

Vor über 10 Jahren litt ich ca. 7 Tage lang an schweren Symptomen. Diese wären: Extreme Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur, Unfähigkeit mich länger als 4 Stunden wach zu halten, Esssucht, Sexsucht und Ausscheiden von vielen Litern Urin am Tag.

Danach war ich jahrelang ständig müde, hatte ein stark erhöhtes Schlafbedürfnis, einen unnatürlichen Schlaf-Wach-Rhythmus, eine erhöhte Temperatur, regelmäßige Essanfälle und war immer sehr reizbar.

Die Symptome schwächten dann mit den Jahren immer weiter ab.

Aktueller Stand ist der: In langweiligen oder stressigen Situationen schlafe ich schnell ein und ich brauche rund 11 Stunden Schlaf am Tag.

Untersucht wurde damals absolut alles was man nur untersuchen kann.

Hat irgendjemand eine Idee in Bezug auf eine mögliche Krankheit die dahinter stecken konnte?

MfG
 
Hallo Sternenbande,

wenn ich das richtig verstehe, ist Dein Problem heute, daß Du viel Schlaf brauchst und in "langweiligen oder stressigen Situationen" schnell einschläfst. Das mag zwar etwas unangenehm sein, aber wirklich tragisch finde ich das nicht.
In stressigen Situationen einzuschlafen kenne ich von der Histaminintoleranz her: da kann ich zum ERstaunen von Mitmenschen schlafen, obwohl man von der Situation her eigentlich eher annehmen würde, daß das nicht geht.

Grüsse,
Oregano
 
Das mag zwar etwas unangenehm sein, aber wirklich tragisch finde ich das nicht.

Ich finde es schon tragisch, wenn man keine Familie gründen kann, keine Partnerschaft führen kann, kaum Geld hat, seine Ausbildung nicht zu Ende machen kann und mit Ende 20 in Rente gehen muss. Da von "etwas unangenehm" zu sprechen finde ich reichlich zynisch.
 
Meine Krankheitsgeschichte hat zwar nicht genau so, aber so ähnlich angefangen. Ich bekam eine Entzündung am Auge, zuerst wurde Bindehautentzündung diagnostiziert, dann Herpes, dann Adenovirus...Möglicherweise war all das da. Darauf folgte eine lange Zeit sehr hoher Lichtempfindlichkeit, Fließschnupfen und bleierne Müdigkeit. Konnte mich oftmals am Kaffeetisch oder in Vorlesungen kaum wachhalten.

Psychische Probleme kamen später. Ein HP hat dann noch mehr Infektionen per Kinesiologie getestet. Borna macht z.B. auch heftige psychische Probleme. Ich schätze so etwas könnte bei dir auch sein, eine Infektion oder Multiinfektion.
Ich schätze mal Borrellien wurden untersucht? Die sind schwer nachweisbar, vor allem im chronischen Zustand.

Gruß

Piratin
 
Hallo Sternenbande,

ich wollte nicht zynisch rüberkommen. Wenn Du es so verstanden hast, tut mir das leid.
Ich bin von den heutigen Symptomen ausgegangen und nicht von der Vergangenheit. Daß die für Dich sehr schwierig war, hast Du ja so nicht geschrieben, z.B. daß Du mit Ende 20 in Rente gehen mußtest.

Grüsse,
Oregano
 
Oben