Kupfer?

Themenstarter
Beitritt
02.12.14
Beiträge
10
Hat jemand Erfahrung, Kupfer während der Amalgam-Entgiftung zu substituieren?

Bei meinen Spurenelementen, die ich derzeit 2 x täglich nehme, sind folgende enthalten:
- Zink 10 mg
- Mangan 4 mg
- Chrom 100 müg
- Selen 100 müg

Und ich habe hie und da schon gelesen, dass Hg im Körper Kupfermangel macht???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
Beitritt
02.10.10
Beiträge
4.311
Hallo,

im Mutter-Buch steht, dass man in Ausnahmefällen auch Kupfer substituiert.
Bei mir ist ein Mangel, ich nehme in meinem Präparat zwar Kupfer zu mir, aber nur 0,5g und das auch nur, weil in meinem Mineralstoff-Mix welches drin ist. Hab aber erst damit angefangen, von daher kann ich Dir aus eigener Erfahrung nichts sinnvolles sagen. Meine eigene Überlegung ist, wie sinnvoll es wohl ist, Kupfer zuzuführen, wenn es im Zuge der (DMPS-)Ausleitung ja eh vor Hg rauskommt.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben