Themenstarter
- Beitritt
- 01.06.09
Hallo ich bin neu hier! Schönen Pfingstmontag ....
Ich frage mich schon die längste Zeit, ob andere auch so ähnliche Symptome haben .......
Ich habe seit mindestens 1 Jahr ständig und überall Krämpfe, das heißt wenn ich mich strecke. zB im Bett die Beine ausstrecke ... Krämpfe auch im Hals - beim Gähnen (was sehr unangenehm ist). Seit ich täglich Magnesium nehme, haben die Beschwerden nachgelassen. (auch der Haarausfall).
Allerdings habe ich öfter ein Kribbeln im Kopf, das sich wie leichte elektrische Stromstöße anfühlt. Kann es sich da auch um Krämpfe handeln?
Und noch etwas Seltsames habe ich zu beschreiben
ich bin Kontaktlinsenträgerin) ich spüre manchmal mein linkes Auge -- meistens erst nachmittags oder abends, immer nur das Linke. Das fühlt sich irgendiwe seltsam aus, wie wenn es sich zusammenziehen oder biegen würde.... . es spielt aber keine Rolle ob ich die Linsen gerade trage oder schon tagelang nicht verwende. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Bin schon gespannt auf eure Antworten
Aurelie
Ich frage mich schon die längste Zeit, ob andere auch so ähnliche Symptome haben .......
Ich habe seit mindestens 1 Jahr ständig und überall Krämpfe, das heißt wenn ich mich strecke. zB im Bett die Beine ausstrecke ... Krämpfe auch im Hals - beim Gähnen (was sehr unangenehm ist). Seit ich täglich Magnesium nehme, haben die Beschwerden nachgelassen. (auch der Haarausfall).
Allerdings habe ich öfter ein Kribbeln im Kopf, das sich wie leichte elektrische Stromstöße anfühlt. Kann es sich da auch um Krämpfe handeln?
Und noch etwas Seltsames habe ich zu beschreiben
Bin schon gespannt auf eure Antworten
Aurelie