Krankhaft schüchtern

Hallo!

Ich will nochmal meine aktuellen Beschwerden beschreiben:

-negative Gefühle wie:Menschen die mir auch der Straße begegnen wollen mir was schlechtes,mich negativ bewerten,kommentieren.."Was denken diese Menschen von mir?",Beziehungsideen:Hat das was mit mir zu tun,wer guckt mich gerade an und was denkt er über mich.
-Angst vor verbalen Angriffen,Meinungen
-ängstlich und belästigt fühlen von Menschen


Wenn ich mit Menschen rede laufen oft Gefühle und Gedanken im hintergrund wie: Wie kommt du jetzt beim Gegenüber an..Totale Selbstbeobachtung.


Negative,destruktive Gedanken und Gefühle eigentlich den ganzen Tag über.
 
mir hilft iboga....

Also,Iboga eine Afrikanische Pflanze,eine Wurzelrinde von einem Baum..Es entgiftet meinen Körper und zeigt mir unterbewusste Informationen über mich,Erinnerungen,Ängste.

Iboga lässt sich am ehesten mit Ayahuasca vergleichen,es ist keine Droge und BTMG technisch in der BRD einwandfrei.

Doch seid trotzdem vorsichtig und geht nicht damit hausieren..Ich schreibe hier rein weil ich will dass euch geholfen wird,im übrigen keine garantie für heilung,aber eine hohe wahrscheinlichkeit.Alles braucht seine Zeit.Iboga entgiftet sehr gut,besser als Chlorella,weitaus besser meine Erfahrung.

Mikrodosis Behandlung mit Iboga...Schreib mich einfach an...und keine DROGEN und keine MEDIKAMENTE NEHMEN ..das kann gefährlich werden.Du solltest auch eine funktionierende Schilddrüse haben,B Komplex,KPU Behandlung dazu auch wichtig und viel Trinken. Und Psychotherapie zusätzlich auch super.Erzähle aber dem Behandler eher nichts davon,falls er nicht offen ist.

im übrigen haben mich die Impfungen sowie das Amalgam krank gemacht,fluor spielte auch eine Rolle.

Liebe Grüße Traumdenker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben