Malve
Hallo desperado,
wo steht das bzw. woher hast Du diese Information
?
Liebe Grüße,
uma
wo steht das bzw. woher hast Du diese Information
Liebe Grüße,
uma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Zusammenlegung halte ich für ein ziemliches Gerücht.das kann man nur unterschreibem, dass Adhs, autismus (aperger), transsexualität, tourette, "alienismus", M. Cushing, M. Hashimoto Z.B.(!) j e w e i l s GETRENNTE Diagnosen sind, obwohl es m.E. wohl Bestrebungen gibt das alles als eine sexuelle Hormon-Gehirnkrankheit zusammenzulegen.
Denn ich finde es ist völlig natürlich, dass sich Menschen in entsprechenden Situationen entsprechend verhalten.Ihre Impulsivität z.b lässt auch auf diees Problem schliessen. auch diese Handlungen die zwar stellenweise daneben sind, aber verständlich. Extremer Streß, große Verzweiflung, der VErsuch wenigstens ein klein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Ist auch ziemlich Typisch.
was "grauemaus" schon nicht schaffte, schafft "hypochonder" wohl auch nicht...
Nimm Dir doch mal die Zeit und laß Deine Gedanken in logisch konsistenten Sätzen hier...
In Sachen Entgiftung dreht sich kein Rad. Es heisst ich habe zu viele Goldkronen und Metalle durch den Zahnersatz im Mund. Da gehen Entgiftungsmaßnahmen nicht.
-> hier hab ich ein paar Infos zusammengetragen. Es ist NICHT metallisch!meinetwegen haut mich, aber ich kenne Zirkon nur als Zirkonium-Inselsilikat, also hat das schon einen Metall-Anteil, eben das Zirkonium. Was sich hinter der Bezeichnung Zirkon verbirgt darüber gibt diese Seite keine Auskunft.
hab grad bei wiki nachgeguckt: mit Zirkonoxid ist eigentlich Zirkoniumoxid gemeint.
Wuhu,
-> hier hab ich ein paar Infos zusammengetragen. Es ist NICHT metallisch!