krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche
Hallo Jenni,
na da hast du ja einen netten Medicocktail und ein paar von denen lösen Beschwerden aus von denen du so geplagt wirst:
Ampho-Moronal
Unerwünschte Wirkungen
Gelegentlich traten bei empfindlichen Patienten gastrointestinale Beschwerden wie Übelkeit, Erbrechen und
Diarrhoe auf.
Omep
Störungen des Nervensystems
Gelegentlich können Kopfschmerzen auftreten. Schwindel, Benommenheit, Paraesthesie und Schlafstörungen treten selten auf.
In isolierten Fällen traten Schleiersehen, reversible Verwirrtheitszustände, Unruhezustände, Aggression,
Depressionen und Halluzinationen
auf. Diese Nebenwirkungen wurden überwiegend bei schwerkranken Patienten festgestellt.
Gastrointestinaltrakt
Gelegentlich können unter der Behandlung mit Omeprazol
Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und
Blähungen auftreten. In vereinzelten Fällen wurde
trockener Mund, Stomatitis und
gastrointestinale Candidiasis beobachtet.
Prothazin
Mögliche Nebenwirkungen: Sehr häufig bei Prothazin : Sedierung,
Mundtrockenheit, Eindickung Schleim mit Störung Speichelsekretion, Blutdruckveränderung (Hypotonie, orthostatische Dysregulation) und reflektorische Beschleunigung der Herzfrequenz.
Die einzelnen Inhaltsstoffe der Medikamente möcht ich mir lieber gar nicht genauer anschauen
Ich bin mir so schon sicher, mein Körper käme mit deinem Mix sicher nicht zurecht. Ich reagiere schon immer äusserst sensibel auf chemische Medikamente d. h. ich musste Beipackzettel gar nicht gelesen haben und hab doch meist schwerste Nebenwirkungen. Das war vermutlich auch der Grund warum ich die schulmedizinische Therapie gegen Morbus Crohn überhaupt nicht vertragen habe.
Was ich damit eigentlich sagen will, ich habe das Gefühl, erst die Medikamente machen dich - so richtig - krank. Nun ist mir aber auch klar, dass du nicht einfach alles in die Tonne treten kannst, aber wäre es nicht möglich, einige Medis so Schritt für Schritt abzusetzen? Natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht und das möglichst in einer ganzheitlichen Klinik und ganz klasse wäre ausserdem, wenn die im Programm Klassische Homöopathie und systhemische Therapie hätte - so meine Gedanken dazu.
LG
Brigitte