Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nun fühlst du dich ausgebrannt. :kiss:Um so schlechter es mir ging, um so mehr und schneller wollte ich die anstehenden Aufgaben bewältigen. Ich habe nicht aufgehöhrt bis ich nicht mehr könnte.
YouTube - VNV Nation - youtube.com/watch?v=pu-8wGbWMro
Du leidest, körperlich und auch seelisch. Du bist nicht durchgedreht.Jetzt brechen mir meine Einsamkeit und der Transsexualismus mein Genick. Ich weis nicht ob ich da jemals wieder raus komme. Bin ich doch nur seelisch krank? Ich bin auf jeden Fall durchgedreht und weis nicht mehr was vorn und hinten ist.
Bin ich doch nur seelisch krank?
ich weiss, und viele hier, sogar die meisten, kennen das auch. Da heisst es zum Beispiel: "körperlich sind sie gesund, ich wünschte alle meine Patienten hätten solch ein Blutbild. Sie sollten zum Psychologen gehen."Mit dieser Diagnose steht ihr und ich allein da. Für sämtliche Ärzte bin ich nur psychisch krank und nicht mehr behandelbar.
Manchmal stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch, magst du es mir erklären?Tipp# 8: Fühlst Du dich seelisch schlecht und positives
Denken hilft nicht, dann hilft auf jeden Fall dieses:
Überlege Dir einen Satz wie: Obwohl ich …… Problem
einsetzen …liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.
Nun dabei folgendes klopfen und dabei immer 3 Mal diesen
Satz sagen:
Klopfen mit allen 10 Fingern am Mittelscheitel entlang
Klopfen oberhalb der Augenbrauen
Klopfen oberhalb der Oberlippe
Klopfen unterhalb der Unterlippe
Wenn du dich noch nicht gut fühlst mache wieder einen
Durchgang.