Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, dass ist die theorie!@Spiritueller
Die Radioaktivitaet trifft auf den DNA-Strang und zerstoert diese. Daraufhin wird ein Enzym aktivert welcher den Schaden wieder repariert.
Du, ich hab von Natur aus auch eine tiefe Stimme, es gibt viele bekannte Frauen mit tiefen Stimmen; Und, ich hab auch schon mal am Telefon eine männliche Anrede erhalten - da wars grad morgen und mein gesundheitlicher Zustand (körperlich und seelisch) war ziemich unten; Hab die Erfahrung gemacht, wenn ich zB stark verkühlt bin - besser war, seit Vitamin C kenn ich das nicht mehr - oder eben ziemlich traurig bin, dann habe ich auch automatisch eine andere Art zu sprechen - also, es macht schon viel aus, wie es Dir sonst (körperlich und seelisch) geht, gehts da gut, wird Deine Logopädie sicher auch fruchten...
Logopäthie, da war ich auch schon. Bei mir hat’s nicht funktioniert. Ist bei mir auch kein Wunder. Die Schmerzbehandlung lag im Vordergrund und die Krankenkasse will das auch nicht bezahlen. In der Selbsthilfegruppe Leipzig habe ich mehrere Transsexuelle getroffen mit einer Logopäthiebehandlung. Die Erfolge sind da nicht überwältigend. Auch die Einbildung macht aus einer männlichen Stimme keine weibliche Stimme. Ich war sehr enttäuscht durch die eher nicht Erfolge...
@carmen0007
Nein der hat nur dein Morbus Basow gemeint (Trak)
Hallo Carmen,
sorry, für meine etwas komische Frage.
Woran erkenne ich denn, ob auf meiner Krankenkassenkarte ein Chip ist?
Ich hatte eben ein Gespräch mit meiner Krankenkasse und es wurde mir mitgeteilt, dass es eine Versuchsreihe gab mit eben diesen Chips, wo alle medizinischen Diagnosen, Blutwerte...etc. gespeichert waren.
Es scheiterte daran, dass die Praxen bestimmte "Lesegeräte" benötigen und diese nicht richtig einsatzfähig waren, somit wurde das Ganze eingestellt.
Laut Aussage der KK, ist nur der Name und die Addresse lesbar bei allen Krankenkassen.
@ Jenni: Sehr hübsches Bild.
VG, Angie
nun aber mal halblang.@spirritueller
Wovon redest du. Radiaktivitaet ist Energie
Aaaaah, Angie, das ist toll das die Sache gescheitert ist. Wusste ich noch gar nicht. Hmm, habe mir mal jetzt meine KK Karte angesehen, dort ist ja selbst ein Chip drauf, muss ja auch, wie sollen denn sonst die Praxen damit arbeiten. Ich war wohl etwas kirre und gebe heute schon zu lange AntwortenNur die neue Karte meiner Tochter sieht auf der Rückseite hochmodern aus mit etlichen Daten
Sorry für die Verwirrung
LG Carmen
Hallo, mein Sonnenstrahl!
Ich finde AUCH, dass das ein wunderschönes Bild von dir ist. So richtig was zum Liebhaben! :kiss: Aber du wirkst so zerbrechlich! Fühl dich ganz doll geknuddelt! :kiss:
Liebe Grüße :wave:
Sonora