@JenniFrau
Ach JenniFRau

, echt ohne Scheiss. Du tust mir so unglaublich leid.
Ich kann Dich so gut Verstehen.
Das eine sind diese wahnsinnigen Schmerzen, wo ich mir sicher bin, dass es hierfür eine Ursache gibt.
Was ich noch schlimmer finde ist, wenn einem nicht geglaubt wird oder
es in die PsychoEcke abgestempelt wird.
Ich habe vor Monaten eine Real Reportage über eine Psychische Anstalt gesehen. Und ich fans das höchst entwürdigend, wie dort mit den Patienten umgegangen wird. Für die Ärzte dort, sind die Kranke Freiwild an denen sie sich nach belieben austoben können (medizinisch/wörtlich, verweigernd, anfesselnd etc). Die Patienten hatten keine Würde. Es war glaube ich in einer Französischen Anstalt. (glaube).
Es war sehr schlimm.
Es gab eine Patientin, die wirkte auf mich sehr klar. Litt unter Schmerzen und wurde wie ein BABY behandelt. Aufgrund dieser NIchtBeachtung ihrer Probleme/WÜnsche ist sie noch verrückter geworden. Die Ärzte hatten kein Bock auf sie und haben sie gefesselt (ans bett). sie sollte ruhig gesprtitzt werden (dabei war sie ruhig, hat sich gut ausgedrückt. Das Problem der Ärzte war, dass sie einen eigenen Willen hatte- nix schlimmes, es ging ums anziehn). Sie hat laut und deutlich gesagt, dass sie so nicht behandelt werden will und das sie nicht schon wieder gespritzt werden will (weil sie dan weg ist) etc. Die Ärzte haben auf die wie ein kleinkind eigeredet (jaja..). Ein junger Neuling (Betreuer) wollte die ganze zeit irgendwas schlimmes machen. Daraufhin hat ihn eine Ärztin ermahnt, er solle sihc im Zaun halten. Dann ist der Junge Arzt mit ihr rausgegangen und hat mit der gesprochen, was ihr einfällt, seine autorität vor der patientin zu untergraben etc. Da habe ich mir gedacht: ach eure Autorität und Macht ist euch wohl wichtiger als der Patient? Naja könnte noch weiter von so schlimmen sachen sprechen. Ihc denke in der psychiatry (nicht alle) werden Patienten abgestellt, bei denen ärzte nicht weiterkommen bzw. die der gesellschaft angeblich zu lästig werden. Anstatt ein Problem bei dir zu finden und idr zuzuhören ist es wohl bequemer, dich ABZUSTELLN!!!! Dein Problem ist, dass Du maln Mann warst. Das ist Dein Problem- weil du dadurch leider schnell abgestempelt wirst.
Das ist natürlich scheisse.
Das erschwert Deine ProblemFindung.
Da Dir eine Grund-Psychose unterstellt wird.
Was ich so nicht glaube.
Und wenn Du vor Schmerzen schreist, dann glaube ich Dir diese wahnsinnigen Schmerzen.
Ihc hatte auch mal Schmerzen, über mOnate wo ich auch schrein musste (so leise wie möglich um kein zu störn

).
Ich war im Krankenhaus. Untersucht. Kein Befund auf die schnelle= war halt Psychisch. Ihc habe gesagt: jaja (ich wusste aber es war nicht pychisch). Es waren echt grausame Schmerzen. Es war nach einem Schwangerschaftsabbruch. Im 2. Monat. Ey ich wollte es wirklich nicht. Urlaub war angesagt. Aber irgendwas muss beim abbruch net korrekt gelaufen sein. Aber ich habs geschafft. Yuheey

.
Seither weiss ich, was es heisst, Schmerzen zu haben, wo man verrückt vor Schmerz wird.
Und dann sich noch was unterstellen zu lassen a la stell Dich mal nicht so an.. schrecklich.
Weisste, wenn Du durhc so erfahrungen noch kränker wirst (seelisch) dann istdas nicht deine kaputte seele sondern die fiese Gesellschaft, die oberflächliche aussendrum, die aus dir zusätzlich ein Wrack macht. Natürlich, wenn ich ständig schmerzen habe, die mich halb verrückt machen und mir keiner wirklich hilft, na klar wird man dann seelisch auch noch kaputt und fertig. Jeder sagt: kämpfe. Halte durch. Du schaffts das. Mach doch was. etc. Aber ehrlich. IRGENDWANN ist auch mal schluss!!!! Irgendwann kann man nicht mehr. Das ist aus und ende. Man kann nicht tausend mal auf die FResse falln und immer wieder aufstehn. Was denken denn die leute wo du dir die kraft hernehmen sollst? Aus den lieben Mitmenschen? den netten Ärzten? den tollen zukunfstaussichten? Woher willst du noch weiter kraft nehmen? Ich hätte an Deiner Stelle auch keine Kraft mehr. Und es ist KEINE Schande. Das ist richtig. Du bist ein Mensch. Ein Mensch, der sich verlassen fühlt. Dem wohl nicht geholfen wird/ werden kann. Es wäre für Dich ja wichtig. Eine Person, die dir glaubt. Dich unterstützt. Dich ma in Arm nimmt, beruhigt und innere Kraft gibt alles zu überstehn. Denn ehrlich, ich hätte keine Kraft in der Vorstellung, dass das für immer bleiben könnte bzw. schlimemr wird. Was ja komman kann, wenn keiner hilft. Natürlich hätte ich da schon 1000x an Selbstmord gedacht. Aber das ist eben der endgültige Schritt. Ich finde das einfach so schlimm. Entweder elendige Schmerzen oder Selbstmord. Zwar Erlösung aber dann ist man halt weg.Und wenn de Pech hast und Gott wirklich existiert, dann isser net amüsiert darüber. Kriegste von Gott auch noch n Deckle drüber gezogen

. tsts. Bist wirklich schwer gebeutelt. Meine Güte. Dann machste dir zunge raus und dann kommen phantomschmerzen die noch krasser sein könn xd. nee nee. Ihc habe nicht alles durchgelesen, da ihc damals, wo ich hier angemdelt war schon einiges gelsen habe. Habe mich gleich an dich zurück erinnert und gestaunt, dass sich bisher nichts getan hat.
Ihc frage mich, wieviel leid kann ein Mensch wohl aushalten.
Ihc mein, du kannst nichts dafür, dass du JenniFrau bist. Dass du in falschen Körper geboren wurdest (würde ich Gott anklagen, hat der seele in falschen körper gesteckt), dass du so schmerzen hast. Dafür kannst du nix. hättest genauso als Brad Pitt-Seele auf die Welt kommen können. UNseren Körper haben wir ja net ausgesucht.
Oioioi du tust mir ja schon ma sehr leid.
Bei dir ist es bestimmt etwas nervliches (keine psyche sondern echte nerven), die irgendwas fehlerhaftes an dein Gehirn senden, dass du so zungenschmerzen hast. Aber denke, man gibt sich bei dir sicher keine mühe da genaueres rauszufinden. So starke schmerzen, dass man schreit kann man sich einfach nicht einbilden. Man ey. Das ist doch absurd. Da ist irgendwas am schief laufen.
Hast du denn echt schon alle Ärzte durch?
Haste nicht eine Möglichkeit, bundesweit zu Ärzten zu gehen- die dih NICHT (!!!!!!) kennen? Kannst du nicht nach Weltbesten Ärzten ausschau halten, im notfall ins Ausland gehen (ja ich weiss ist geldfrage,hast sicher nicht mehr

). Und: NUR über den ZUngenschmerz reden. Nix Psychisches. Am besten immer sagen: es geht mir super, aber meine ZUnge macht extremste schmerzen.
So dass diese sich wirklich auf die Zunge fixieren. Weil wenn die merken, das du davon schon so kaputt bist, wird das wohl weiter so laufen, dass diese bequemer Weise alles auf die Psychoschiene schieben. Und ich hasse so Leute. Alles was nicht erklärbar ist, wird sofort auf Psyche geschoben. Aufrgund deines Äußeren sicher etwas schneller. Bin ich mir sicher.
Ich kann Dir nicht helfen. Kraft kan ich auch nicht geben.
Aber was ich geben kann, ist absolutes Verständnis und glauben, dass diese Schmerzen real existieren und auch nicht Psychisch sind.
Soweit ich mitbekommen habe, sidn diese Schmerzen ja Dein HauptProblem.
Demnach würde ich erstmal versuchen, unbekannte Ärzte ausfindig zu machen.
Und NUR absolut NUR von der Zunge erzählen.
NICHT jammern (auch wenns schwer fällt)
NICHT mit weiteren Problemen kommen (Hauptsache erst ma zunge)
Es geht dir gut (haha, ja für die Ärzte halt)
NUR Deine blöde Zunge ist rumschmerzen.
Die solln das richtig untersuchen.
Wurdest du denn schon mal ernsthaft (ohne vorurteile oder vorabMeinung) KOMPLETT untersucht wurden?
Also Zunge und KopfNerven (Schmerzrezeptoren?) inkl. Tests?
Kann man denn Zunge röntgen ? (doofe frage).
Naja hoffmer ma dass es besser wird.
Das is ja so keen Leben.
Wer sowas noch net erlebt hat, kann sich nicht vorstellen, wie kaputt das einen macht und man einfahc wirklihc Krock ist. Es geht einfach nicht mehr. WIe oft bist du denn aufgestanden mit dem gedanken: so und jezt versuch ichs nocheinmal. Alle Kräfte zusammengenommen- und dann doch wieder verloren hast (menschlich und gesundheitlich). Irgendwann gehts eben nicht mehr. Und dafür sollten alle hier verständnis haben!!!
Ihc kann es sehr gut nachvollziehn.
Du weinst sicherlich sehr sehr viel.
Aus Verzweiflung.
Und Enttäuschung.
Aber sie Dir sicher.
Soviele Qualen wie du hier erleiden musst.
So unendlich viele.
Es wird Dir eines Tages wieder gut gehn.
Eines Tages wirst du Befreit sein.
Es wird dir gut gehn, du wirst glücklich sein.
Ja ich bin mir sehr sehr sicher (sehr sicher), dass es nach dem Tod weitergeht.
Und das soll dir einfach Kraft geben.
Hast Du dich mal damit auseinandergesetzt? GItb so schöne Reportagen,Berichte etc. darüber. Ein Arbeitskollege von unserer Firma war für 6 MInuetn Tot. Er hatte einen Asthma-Anfall. ER hat so schönes erlebt. Seinen VAter wiedergesehen, der ihm auf die Schulter fasste und sagte, dass er nicht hierbleiben kann. Er hat Notärzte um sein Leben kämpfen sehn. Als er tot war. Er weiss alles genau. Ihc habe viele solcher Privater Erlebnisse gesammlet (von internet-usern/privat). Es gibt dafür auch schöne Videos.
Kann sein, dass du daran nicht glaubst, dann vergiss diesen Abschnitt!! Unbedingt.
Was ich dir aber damit sagen soll.
Nimm dir die Kraft daraus, dass es eines Tages vorbei sein wird.
Und es Dir Gesundheitlich wieder gut gehen wird.
Dass Du von Gott gewollt bist! (bin kein christ, keine angst)
Du darfst Leben!
Leider wird es Dir hier sehr schwer gemacht.
Ich habe meine Kraft auch nur zum Glauben an Gott gefunden.
Keine Angst- auch wenn es Gott für Dich nicht gibt (atheist)- so ist doch der Imaginäre Freund ein starker Felsen. AN dem man sich halten kann.
Den man fragen kann: WARUM? wo man seine Probleme loswerden kann (ja halt ein wenig PsychTherapeutisch)- wenn schon keiner da ist, der ernsthaft zuhört.
Haha Oh Gott, JenniFrau.
Du siehst ich versuche alles um Dich wieder Fit zu kriegen.
Wo Du doch geschrieben hast, man soll nicht mit Gott kommen.
Aber wenns net anders geht, muss der gute Mann herhalten.
ZUm Kraft holen eben.
Nur dafür. Was andereres brauchste doch net.
Mir hats geholfen, mir hilft es immer noch!
Das ist der Grund, das ich davon rede.
Weil es mir gut tut (mir gehts aber net so schlecht wie dir).
Naja ich bin erst ma weg und ma gucken was de mit meinem Text anfangen kannst.
Lena xd