- Beitritt
- 16.07.09
Hallo,
auch vielen Dank für die Informationen hier und dir liebe Oregano für diesen Tread
Ich habe uns auch einen Laserdrucker gekauft, weil wir oft viele Copien machen müssen.
Ich stelle ihn so oft es geht in den Garten beim Drucken und verziehe mich.
Einmal machte ich es auch drinnen und sah wie die Dämpfe rauskamen.
Oder ich stelle ihn auf die Fensterbank.
Er riecht auch furchtbar beim drucken.
Das da Titandioxid drin ist, wußte ich nicht. Jetzt passe ich so auf bei Medikamenten es nicht zu bekommen.
Und vielen Dank, weil ich nicht immer daran denke, dass die Copien ja auch belastet sind. Sohnemann schreibt ja sehr viel. Aber ich dürfte ihm das jetzt nicht sagen, weil dann die Ängste noch größer werden.
Aber, wissen muß er es.
Diese Geräte in Büros sind für mich reine Körperverletzung.
Liebe Karde :kiss:hoffentlich funktioniert dieser Laserdrucker und du hast dann wieder einen Drucker.
Ohne geht es ja heute kaum noch.
Liebe Grüße von inchi :wave:
auch vielen Dank für die Informationen hier und dir liebe Oregano für diesen Tread
Ich habe uns auch einen Laserdrucker gekauft, weil wir oft viele Copien machen müssen.
Ich stelle ihn so oft es geht in den Garten beim Drucken und verziehe mich.
Einmal machte ich es auch drinnen und sah wie die Dämpfe rauskamen.
Oder ich stelle ihn auf die Fensterbank.
Er riecht auch furchtbar beim drucken.
Das da Titandioxid drin ist, wußte ich nicht. Jetzt passe ich so auf bei Medikamenten es nicht zu bekommen.
Und vielen Dank, weil ich nicht immer daran denke, dass die Copien ja auch belastet sind. Sohnemann schreibt ja sehr viel. Aber ich dürfte ihm das jetzt nicht sagen, weil dann die Ängste noch größer werden.
Aber, wissen muß er es.
Diese Geräte in Büros sind für mich reine Körperverletzung.
Liebe Karde :kiss:hoffentlich funktioniert dieser Laserdrucker und du hast dann wieder einen Drucker.
Ohne geht es ja heute kaum noch.
Liebe Grüße von inchi :wave: