Kränker seit Chlorella

Deshalb solltest du darauf achten kein Pulver ein zunehmen sondern Tabletten. Das chlorella aus den zähnen holt ist richtig sofern man nich metalle drin hat deshalb raus damit!

Kleiner tip keine zwischenmahlzeiten und abends vor dem ins Bett gehen noch ne 4 te dosis. Denn die hast du vergessen! Ohne diese Nachtdosis kriegst du ständig rückvergiftungen. Was auch noch zu beachten ist das nicht jede Chlorella gleich wirkt bei der einen Sorte braucht es mehr bei der anderen weniger. also einfachste sache ist bei Symptomen Höher Dosieren und die Nacht Dosis ohne Essen einnehmen! Bei liegenden Plomben/Metallen bitte in Tablettenform einnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde jetzt eine Autoimmunkrankheit bescheinigt, die ich definitiv vorher noch nicht hatte. Sie wurde durch die Einnahme von dem CHlorella ausgelöst. Bei mir wurde einfach mehr gelöst als gebunden und das hat zu einer großen Vergiftung geführt.
Sofern ich dies richtig sehe, gilt auch hier, parallel zur Chlorella-Einnahme effizient abzuführen, damit alle diese Gifte über den Darm den Körper verlassen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo aronla,

Ein paar Anmerkungen von mir:
Pass auf, dass Du mit dem Entfernen von Kronen und Implantaten nicht vom Regen in die Traufe kommst. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das elementares Aluminium in den Titanimplantaten ist. Wenn es als Oxid drin ist, weiß ich nicht, ob es nicht ungefährlich ist. Denn auch Keramiken enthalten Aluminiumoxid (das zählt dann auch nicht mehr als Metall), also nicht "enthalten auch", sondern "bestehen zu großen Teilen aus". Ist halt echt blöd mit den Zähnen, EGAL, was Du als Ersatz reintust, irgendeinen gesundheitlichen NAchteil hats immer.
Gold sollte aber wirklich raus, wenn Du Amalgam hattest.

Zum Chlorella: wenn Du wirklich HPU hast, kann es sein, dass Chlorella schadet (wenn ich das recht im Kopf habe, ist das Chlorophyll, was im Chlorella ja reichlich vorhanden ist, dem Häm sehr ähnlich und das macht Probleme). Ich weiß nicht mehr, woher ich es habe, ich glaube, bei KEAC stand das irgendwo. Ob man HPU aber kinesiologisch testen kann? Mein Arzt (Kinesiologie nach Klinghardt) meinte, das könne er so direkt nicht feststellen, er könne nur überprüfen, ob mein Körper das braucht, was in den Mitteln für HPU drin ist. HPU beeinflusst auch die Schilddrüse (ohne dass man das unbedingt an den Schilddrüsenwerten sehen kann)

Ständige Nasennebenhöhlenentzündung habe ich auch. Irgendwann werde ich einen Abstrich der NNH machen lassen. Eine Ärztin gab mir den Tipp, aber sie meinte, die meisten Ärzte stellen sich da erst mal quer und es wäre sehr schmerzhaft. Aber nu... Und dann sehen, was da rauskommt, es kann wohl alles mögliche sein, was da wirkt. Hast Du es mal mit Tropfen von Symbioflor 1 in die Nase probiert? Das sind eigentlich Probiotika, sie sollen aber auch bei Sinusitis helfen.

Wurde die Autoimmunkrankheit nur durch ALA diagnostiziert? Mir sagte ein Arzt mal, sonfern die nicht dauerhaft erhöht sind, hat das nichts zu bedeuten. Das Immunsystem macht mal Fehler (dann entstehen die ANAs), aber es hat die Fähigkeit sich selbst zu regulieren (dann sind sie wieder weg).
Im Resistente-Stärken-Thread ist ein Link zu einer Autoimmunserie, die die letzte Woche lief (Videos). Wenn Du Glück hast, sind noch nicht alle Folgen abgeschaltet.

Viele Grüße
 
Hallo aronla

Ja es gibt Goldallergien.

Das Foto von meinem Epikutantest ist heute noch auf Daunderes Seite zu finden.
https://www.toxcenter.org/artikel/Goldallergie-schwerste-im-Epikutantest.pdf
https://www.toxcenter.org/artikel/Goldallergie-schwerste-im-Epikutantest.pdf
Ein LTT auf Gold war ebenfalls positiv. Trotz der eindeutigen Allergieteste war es ziemlich schwierig, die kaputten goldgekrönten Zähne los zu werden. Mehrere Zahnärzte wollten zunächst die Kronen nur durch Kronen aus einem anderen Material ersetzen.

Daunderer hat auch immer vor Chlorella gewarnt, weil es teilweise selbst Schwermetalle und sehr viel Jod enthalten kann und die Methylierung von Quecksilber unterstützt. Bei der Methylierung wird anorganisches Quecksilber in noch giftigere organische Quecksilberverbindungen umgewandelt, die quasi irreversibel ins Hirn eingelagert werden.

Ebenfalls gewarnt hat er vor allen "Ausleitungsversuchen" bei Fortbestehen der Metallvergiftung durch Zahnflickstoffe. Der erste Schritt bei Vergiftungen sollte immer Expositionsstop sein, das Beenden der weiteren Vergiftung durch durch sachgerechtes Entfernen der giftigen Zahnflickstoffe. Sonst wird durch Umverteilung und Umvergiftung der Schaden noch vergrößert.

Wenn durch vorgeschädigte Zähne der Kieferknochen bereits in Mitleidenschaft gezogen worden ist, und das ist er eigentlich immer, wenn giftige Zahnflickstoffe nach längerer Liegezeit entfernt werden, dann ist das eine absolute Kontraindikation für jegliche Implantate, weil diese im vorgeschädigten Knochen nicht festwachsen können.

Meine Sinusitis/Bronchitis wurde erst besser, nachdem die wurzelgefüllten Oberkieferbackenzähne raus waren. (Dringende Warnung vor sinnlosen Operationen der Nasennebenhöhlen bei Fortbestehen iatrogener dentogener Entzündungsursachen)

LGZ
 
Hallo Aronia
Goldallergie: Meine Mutter hat sie auch.
Ausleitung: Hier wurde das allerwichtigste vergessen: Bärlauchtinktur oder MSM-ohne funktioniert es nicht.
Mariendistel ja . Aber die Nieren sind der grosse Hg-ausscheider: Goldrute oder sowas.
Sehr ballaststoffreiche Ernährung, dazu Pektine ( Äpfel, Rote Beete, Auberginen) und Sauerkraut.
Alle 9 und 10 Tage Chlorella höchstdosiert, dann 2 Tage Pause. Und immer Bärlauch zeitversetzt zu den Chlorellas.
Solange Hg im Mund, kein DMSA; ALA; usw.
Lies Dich mal im Internet durch die Ausleitung von Dr. Klinghard und Dr. Mutter.
Grüße, Bizzi
 
Hallo Aronia,

ich habe das Problem in der Familie und recherchierte schon monatelang, als ich auf die Bücher von Uwe Karstädt aufmerksam wurde. Er ist Heilpraktiker. Speziell das Buch "Entgiften statt vergiften" könnte vielleicht hilfreich für Dich sein. Ich habe noch andere Bücher dieses Autors gelesen. Alles hat mich bei unserem Problem sehr viel weiter gebracht. Und wenns evtl. nicht hilft - schaden tuts auch nicht !

Ich wünsche Dir gute Besserung:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke für die vielen Hinweise.

Durch die verschiedenen Ausleitungsideologien habe ich mich alle intensiv gearbeitet. Ich glaube inzwischen, dass Daunderer für mich am meisten recht hat (das kann für anderer Vergiftete anders sein)

Ich habe eine starke Palladiumallergie (und Nickel, da klappt der Expositionsstop wohl nur schwer komplett) Gold an sich ist ok.

Ja, bei der Ausleitung wurde das Wichtigste vergessen: Dass das Mittel auch aus den Zahnmetallen etwas lösen könnte. Das finde ich skandalös. Mag für Menschen ohne Allergie akzeptabel sein, bei mir hat erst zu einer extremen Verschlimmerung der Beschwerden geführt. Damals wusste ich noch nicht, dass ich allergisch bin, aber die Heilpraktikerin hätte es in Betracht ziehen müssen.

Ich hab jetzt alles Gold draußen. 10 Kronen. ersetzt durch Langzeitprovisorien. Nach den ersten drei ging es mir schon viel besser, nach den letzten 6 haben sich die Beschwerden erstmal wieder verschlimmert, aber werden jetzt immer besser.

Heute dann die beiden Implantate raus. Ich hab der Chirurgin gesagt, dass mir das wichtigste ist, dass kein Abrieb geschieht. Die Implantate bestehen ja zum Teil aus Alu, das braucht ja kein Mensch.

Ich habe einen erhöhten AMA-Titer, nicht ANA. Der bildet sch anscheinend nicht einfach so zurück. Da muss ich wohl mit leben, mein Körper greift seine eigenen Mitochondrien an. Und das seitdem ich ihn mit dank Chlorella mit etwas geflutet habe gegen das ich eine starke Allergie habe.
 
" Mir wurde jetzt eine Autoimmunkrankheit bescheinigt, die ich definitiv vorher noch nicht hatte. Sie wurde durch die Einnahme von dem CHlorella ausgelöst. Bei mir wurde einfach mehr gelöst als gebunden und das hat zu einer großen Vergiftung geführt.
Sofern ich dies richtig sehe, gilt auch hier, parallel zur Chlorella-Einnahme effizient abzuführen, damit alle diese Gifte über den Darm den Körper verlassen.

Alles Gute!

Gerold"

Was genau empfiehlst Du?

Ich fange nächste Woche mit DMSA an. Da auch zusätzlich abführen? Ich will keine Fehler mehr machen...
 
Absolut richtig bevor ich nur chlorella genommen habe wurde es bei mir auch erst etwas schlechter seid ich Rizinus dazu genommen habe Explodiert mein Körper regelrecht vor lauter Energie! Einfach ein Segen das Öl.
 
zu 1.: Bei dem von mir gewählten Bild dürfte dies klar sein:
Rizinusöl - Symptome, Ursachen von Krankheiten
zu 2.: Dies ist unbedingt erforderlich, um eine Rückvergiftung zu vermeiden.

Alles Gute!

Gerold

Sorry aber das mit dem "Bild" raff ich nicht.

Durch das Rizinusding hatte ich mich schonmal gelesen.

2 Probleme? :
Erstens bei mir besteht der Verdacht auf eine Autoimmunkrankheit, die die kleinen Gallengänge zerstört.
Zweitens hab ich eine Saftphobie. Klingt albern, ist aber so. Ich bekomm nix saftartiges und saftverwandtes runter. Was tun? Wackelpudding aus dem Zeug machen? Kapseln?

Interessant ist, dass ich in meiner Vergangenheit eine Abhängigkeit zu Abführmitteln entwickelt hatte. So vor 18 Jahren ca. Relativ kurze Zeit nachdem mir das komplette Amalgam rausgebohrt wurde. Ich hatte Bulimie und da ist das mit den Abführmitteln eine häufige Beierscheinung. Vielleicht liegt es daran, dass ich damals nicht so extrem vergiftet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sorry aber das mit dem "Bild" raff ich nicht.
2. Probleme? : Erstens bei mir besteht der Verdacht auf eine Autoimmunkrankheit, die die kleinen Gallengänge zerstört. Zweitens hab ich eine Saftphobie. Klingt albern, ist aber so. Ich bekomm nix saftartiges und saftverwandtes runter. Was tun? Wackelpudding aus dem Zeug machen? Kapseln?
3. Interessant ist, dass ich in meiner Vergangenheit eine Abhängigkeit zu Abführmitteln entwickelt hatte. So vor 18 Jahren ca. Relativ kurze Zeit nachdem mir das komplette Amalgam rausgebohrt wurde. Ich hatte Bulimie und da ist das mit den Abführmitteln eine häufige Begleiterscheinung. Vielleicht liegt es daran, dass ich damals nicht so extrem vergiftet wurde?
zu 1.: Als Bild habe ich die Abbildung einer auch als Wunderbaum bezeichneten Rizinuspflanze ausgewählt.
zu 2.: Da werden Rizinusölkapseln am sinnvollsten sein.
zu 3.: Bei dem, was man im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl zufolge der Giftausleitung alles erleben kann, dürfte die Gefahr einer Abhängigkeit von diesem Abführmittel gering sein.

Alles Gute!

Gerold
zu 3.:
 
I
Nach zwei Wochen EInnahme bin ich nachts aufgewacht mit schlimmen Gelenkschmerzen und einem Gefühl im Darm als hätte ich Durchfall ohne dass etwas kommt. Schweißgebadet, fiebrig. Jede Stunde bin ich so aufgewacht. Ich habe mich deprimiert gefühlt als steckte ich in einem Loch. Nebel im Gehirn, ich muss mich zu meinen Gedanken durchwühlen. Ich habe die Mittel noch zwei Tage genommen und dann damit aufgehört. DIe Symptome waren ca 2 Wochen noch sehr heftig, dann sind sie langsam besser geworden, aber nicht hundertprozentig verschwunden.

Jetzt sitze ich auf jeden Fall hier in einem tiefen Loch mit vielen Fragen.

Therapie erfolgreich, Zustand verschlechtert.

Entschuldigt den Zynismus, aber genau wegen solchen Berichten würde ich das gar nicht erst probieren.
 
Therapie erfolgreich, Zustand verschlechtert.
Entschuldigt den Zynismus, aber genau wegen solchen Berichten würde ich das gar nicht erst probieren.
Deshalb habe ich es bei mir damals so gehalten, daß ich parallel zur Einnahme von Chlorella mit Rizinusöl abgeführt habe, womit ich mir all diese Plage erspart habe.

Alles Gute!

Gerold
 
Chlorella löst viel und bindet eigentlich zu wenig.
Viel Chlorellas zu nehmen löst das Bindeproblem nur zum Teil.
Alternativ zum Rizinus:
Ich nehme parallel R-Alpha-Liponsäure und Selen (in spez. Spirulina)
Ist alles abhängig vom aktuellen körperlichen Zustand des Einzelnen, ich komme z.Zt. gut zurecht damit, es geht aufwärts.....

Früher hab ich Chlorella ganz und gar nicht vertragen, hat mich regelrecht umgehauen. Damals waren dann eher DMPS und DMSA angesagt. Alles zu seiner Zeit....
 
Deshalb habe ich es bei mir damals so gehalten, daß ich parallel zur Einnahme von Chlorella mit Rizinusöl abgeführt habe, womit ich mir all diese Plage erspart habe.

Alles Gute!

Gerold

Schade, dass ich das zum ersten Mal lese , wobei Chlorella bei mir ja eh nicht gehen.

Beste Wünsche Gerold an Dich!
Claudia
 
Schade, dass ich das zum ersten Mal lese, wobei Chlorella bei mir ja eh nicht gehen.
Damals hatte ich mir gedacht, daß bei Einnahme der Chlorella-Alge die Gefahr der Rückvergiftung besteht, da zu vermuten ist, daß diese wie alles sonstige Obst und Gemüse im Dickdarm verstoffwechselt wird - so kam es mir in den Sinn, auch hier Rizinusöl einzunehmen, um auch die Chlorella-Alge mit sämtlichen von dieser aufgenommenen Giften zuverlässig aus dem Körper auszuscheiden.

Alles Gute!

Gerold
 
@Gerold:
Ich finds schade, dass du im Rizinusthread eben nichts zu deinen anderen Erfahrungen sagst.

Fragt man dich, wie du auf Rizinusöl gekommen bist, sagst du "intuitiv". Ok.

Aber irgendwann hast du ja auch mal andere Dinge probiert, wie zB Chlorella.
Ich blicke da nicht durch.
Wenn Rizinusöl doch so gut geholfen hat, wozu noch rumprobieren mit Chlorella :confused:
 
Ich finds schade, dass du im Rizinusthread eben nichts zu deinen anderen Erfahrungen sagst.
Fragt man dich, wie du auf Rizinusöl gekommen bist, sagst du "intuitiv". Ok.
(1) Aber irgendwann hast du ja auch mal andere Dinge probiert, wie zB Chlorella.
Ich blicke da nicht durch.
(2) Wenn Rizinusöl doch so gut geholfen hat, wozu noch rumprobieren mit Chlorella :confused:
zu (1): Michtnichten habe ich Chlorella probiert, vielmehr hat mir dies der behandelnde Zahnarzt jeweils bei der in zwei Terminen durchgeführten Entfernung diverser Amalgamplomben verschrieben; ich habe mir dann jeweils auf Rezept Chlorella in der Apotheke geholt und hatte dies zu Hause einzunehmen.
zu (2): Sofern mir ein Arzt, hier ein Zahnarzt, etwas verschreibt und mir dringend ans Herz legt, dies regelmäßig einzunehmen, wird er wissen warum. Es lag allein in meiner Entscheidung, durch die Einnahme von Rizinusöl die vermutlich mit Giften belastete Chlorella-Alge beizeiten aus dem Körper hinauszubefördern, bevor es zu einer Rückvergiftung kommt. - Wie ich diversen Erfahrungsberichten im Gefolge der Einnahme von Chlorella zu entnehmen vermag, hat sich diese meine Vorgehensweise als sinnvoll erwiesen.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben