KPU - Pille

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
204
Hallo!

Wer von Euch hat KPU und weiß auch nicht, ob er eine Pille nehmen kann? Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Cerazette. Diese Pille soll ja Gestagen enthalten, was dem Progesteron ja wohl ziemlich ähnlich ist. Ich habe nämlich das Problem, dass ich vor dem Eisprung und vor der Regel immer heftig unter Panikattacken stehe.

Weiß jemand Rat? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit VErhütung bei KPU?

Vielen vielen Dank für Nachrichten!!!!

Plueschi
 
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252
Hallo Plueschratte;
...dass ich vor dem Eisprung und vor der Regel immer heftig unter Panikattacken stehe.
Magnesium + Calcium stärken das Nervensystem.
Aber vorher mit einem Vollbluttest abklären lassen, ob ein Mangel gesteht.
Weiß jemand Rat? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit VErhütung bei KPU?
Versuche es einmal bei Ärzten oder Therapeuten, die sich mit Nahrungsergänzungsmittel oder Orthomolekulare Medizin auskennen.
Auf eine gesunde und vielseitige Ernährung achten.
Alles Gute
Rheingold
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben