Lukas
Hi Lukas, nimmst du nach Cutler Protokoll?
Nein, Eugen, ich bin nicht der Typ, der sich an allgemeine Vorgaben und Richtlinien hält (na ja, mit wenigen Ausnahmen). Muss immer selber experimentieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Lukas, nimmst du nach Cutler Protokoll?
Antidote bei Eiter streng verboten:
Gegengifte legen sich an den Rand des Eiterherdes und verstärken damit die Herdwirkung. Nicht aus Spinnerei, sondern weil dies in schweren Fällen tödlich enden kann, lassen wir nach einem positiven DMPS-Test die Entgiftung nur fortsetzen, wenn kein sichtbarer Eiter unter den Zähnen liegt. Nach wirkungsvollen Antidoten sieht man sofort die Zunahme des Eiterherdes. Nach Scheinpräparaten nimmt nur die natürliche Verschlechterung zu.
Derart fauliger Geruch aus der Nase ist kein gutes Zeichen.
Hallo Bodo,
Stuhl wird nach oraler Kapselgabe (DMPS und DMSA) untersucht.
Nach Spritze i.v. (DMPS und DMSA) wird in erster Linie der Urin untersucht. Lediglich bei Personen mit einer von Daunderer nicht näher bezeichneten "Stoffwechselstörung", die Schwermetalle nicht über die Niere ausscheiden können, wird - angeblich - auch bei Spritze nicht über die Niere sondern über die Leber entgiftet, ...
Grüße
Lukas
Könnte das KPU sein ??? Kann man sich mit KPU überhaupt an DMSA ranwagen???
Eine DMPS Heyl-Ampulle (war noch von vor der Namensumstellung).
Ich hatte am Freitag den stärksten Migräneanfall seit Jahren... das hat mich dazu veranlasst, DMSA oral (hatte ich oral bislang nur 2005 mal) plus ALA oral (was ich ja immer nehme) auszuprobieren. Innerhalb einer Stunde ging es so weit gut, dass ich "nur" noch die üblichen Schmerzen hatte...
Und jetzt mache ich gerade einen Versuch.
Hatte Freitag bis Sonntag jeweils 200 mg DMSA oral genommen, dazu jeweils 600 mg ALA oral, später dann über den Tag verteilt weitere ALA-Gaben oral.
Seit Samstag liegt Braunüle (leider in beiden Armen nicht mehr möglich, nur noch in der Hand).
Sa und So jeweils Natron und ALA 600 mg i.v.
Vorhin ALA in doppelter Dosis, also 1200 mg i.v. Ziemlich bald nach der ALA-Inf. dann die DMPS-Spritze.
Urin vor DMPS (aber nach ALA) ist schon im Röhrchen, Urin nach DMPS folgt nachher. Der vorher-Urin ist aber fast wasserklar. Wohl durch die große Infusion und weil ich davor fast nen Liter Wasser getrunken hatte. Rein rechnerisch lässt sich zwar alles auf "pro g Krea." umrechnen, aber je verdünnter der Urin ist, desto eher schleichen sich hierbei halt doch auch Fehler ein, weshalb das Labor bei sehr verdünntem Urin ja auch darauf hinweist.
Stuhl von heute Mittag ist auch im Röhrchen, da ich mal wegen dem eingenommenen DMSA oral auf Hg überprüfen lassen möchte (2005 war Stuhl nach DMSA oral aber unauffällig).
Etwas Bammel habe ich, ob dem DMPS noch etwas nachfolgt. Die letzte hatte ich ja im Dez. 2004, und das nicht ohne Grund, nachdem ich im März 2004 und im Dez. 2004 nach DMPS aussah wie ein Monster und mir alle Schleimhäute am Körper in blutigen Fetzen weghingen und alle, aber wirklich alle Gelenke am Körper dick geschwollen und entzündet waren, die Haut an Armen und Beinen tagelang bretthart und verklumpt war und erst nach Tagen Kortison langsam wieder besser wurde...... so übertrieben es sich hier anhört, so untertrieben ist es vermutlich im Vergleich zum damals tatsächlichen Zustand.
Wenn ich nicht mehr schreibe, habe ich es nicht überlebt.![]()
Grüße
Lukas
Natürlich rechnet das Labor trotzdem um, und rein mathematisch betrachtet ist es ja auch wirklich egal - es kann sich also von daher nur darum handeln, dass bei solchen Umrechnungen kleine Messfehler (durch das Labor) vor der Umrechung aufgrund des hohen Faktors große Fehler nach der Umrechnung bedeuten...Bei Kratinin-Werten i. Harn von unter 0,25 g/l wird eine Umrechnung auf g Kreatinin nicht empfohlen.
Diese Aussage disqualifiziert Dich ziemlich, würde ich mal sagen... Die Natur hat schon auch immer etwas parat, was den Lebewesen hilft. Allerdings ist die Natur mit der Entwicklung der letzten Jahre wahrscheinlich nicht so schnell hinterher gekommen. Deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf das gehirngängige DMPS von Prof. Boyd Haley. CT01 soll es, glaub ich, mal heißen, wenn es denn dann mal endlich zugelassen ist.Koriander ist Dreck.
Deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf das gehirngängige DMPS von Prof. Boyd Haley. CT01 soll es, glaub ich, mal heißen, wenn es denn dann mal endlich zugelassen ist.
Ist es nur bei uns noch nicht zugelassen oder auch nicht im Amiland?