eines ist die ganzen jahre über bestandteil des nachdenkens über die moment-ursache in bezug auf -kopfschmerz.. vorher... spürte und spüre ich - druck - im kopf.. das gefühl - zu wenig sauerstoff im kopf...
als würde das gehirn...zusammengedrückt...
ich erlebte und erlebe immer wieder solche - attacken...- auftretend als - klopfend - oder kurz stechend -
dumpfe - dauerschwere - es geht bis zu - ich verliere das gleichgewicht....
mein gefühl heute - es hängt vielleicht tatsächlich mit dem sauerstoff - transport zusammen...
ich gehe davon aus - sehr viel gift sitzt in meinem kopf/ gehirn..- jedesmal wenn sich in der konzentration oder dem gleichgewicht des quecksilbers in meinem gehirn etwas - verändert... sehe ich es als mögliche erklärung für das auftreten von - schmerz...- ( das ist meine eigene diagnose...)
aber - auch die witterung - der momentane - sauerstoffgehalt - der luft - scheint dabei beteiligt zu sein.
ich denke es ist ein zusammenspiel vieler faktoren, auch ob ich genug flüssigkeit zu mir genommen habe...
ich kann es natürlich immer nur im zusammenhang - mit dem quecksilber - sehen...denn fakt ist - es ist da.
grundsätzlich steht aber auch - zuwenig flüssigkeit führt auch dazu... laut studien ist migräne eine folgeerkrankung von schwermetall im gehirn.... und für mich logische schlussfolgerung. stelle ich mir vor - als laie -
wie sich das gift als - fester stoff - im hirngewebe festsetzt... und da unverändert sitzt - und sicher nötige prozesse stört... und vielleicht blockiert...weil es - im weg steht..- kann ich es nachvollziehen.